haiiiiiiiiiii (Zone of the Enders HD Collection)

wenn jemand dieses spiel hat kann mir jemand sagen wies is

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 17:57 von OOoBASTIoOO

3 Antworten

Die HD Collection besteht aus dem ersten und zweiten Teil der Serie. Du kannst dir dazu viele Videos auf youtube anschauen, auch Reviews sind weit verbreitet. Ich habe nur den zweiten Teil gespielt, weil der erste zu wenig verschiedene Gegner hatte und die Kämpfe recht langweilig aussahen aber den zweiten Teil kann ich durchaus empfehlen. Man hat viele Möglichkeiten zu kämpfen, das Spiel ist zwar nicht so lang, aber es gibt sehr viele Nebenmissionen, die das ausgleichen. :)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:22 von Plasmoid

Teil 1 & 2 sind beide sehr gut. Tolle Story, tolles Kampfsystem. Ein besonderes Highlight sind in meinen Augen die Bosskämpfe die besonders gut inszeniert und gut umgesetzt sind. Besonders im 2ten wird in verschiedenen Kämpfen gegen Anubis(Der Hauptgegner der Story), seine übermacht gut in Szene gesetzt und demonstriert, aber auch im ersten Teil sind die Kämpfen gegen Viola und Neith nicht schlecht. Ich halte mich nur kurz weil ich sonst leicht Seiten schreiben könnte, da ich dieses Spiel sehr lang gezockt habe aber wenn du fragen hast, kein Problem.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 17:31 von luminuslux

Das Spiel ist von HIDEO KOJIMA , und somit HAMMER Spiel

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 15:50 von stefa93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zone of the Enders HD Collection

Letzte Fragen zu Zone of the Enders HD Collection

Zone of the Enders HD Collection

Zone of the Enders HD Collection spieletipps meint: Ein PS2-Meisterwerk aus dem Hause Kojima: Beide Teile der pfeilschnellen Roboter-Action auf einer Disk, aber keine Extras und Ruckeln (auf PS3 stärker).
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zone of the Enders HD Collection (Übersicht)