Japanische iso kompatible mit Euro Version? (MH Freedom 3)

Hallo, meine frage ist :wenn ich mir das spiel auf Japanisch downloade und Deutrsch patche und dann das Spiel DOCH noch in Deutschland erscheint, ob ich dann z.b. mit jemanden zu 2. spielen kann der dann die Euro version besitzt? Hat jemand erfahrungen damit? War ja bei mhfu die gleiche situation :D
Denn den speicherstand kann man ja nicht in eine Europäische version umwandeln oder?^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 18:21 von Ekim3

9 Antworten

nein und die frage wird denk ich mal sowieso gleich glöscht

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 18:57 von leong62

doch es gibt ne möglichkeit es gibt waqrscheinlich wider ein cheat wie bei mhfu und mhp2g. den hatte ich

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:00 von NargaRex96

Wieso sollten sie das Löschen? Vllt habe ich mir das spiel ja aus Japan importieren lassen und habe mir die Iso gedownloadet damit ich es patchen kann. Solange ich die UMD besitze sollte das eigentlich legal sein :D
Und wie soll das mit dem cheat funktionieren? das ist doch eine kompatibilitäts frage (schreibt man das so?^^)

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:58 von Ekim3

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich weis auch nicht wie er funkt aber es hat bei mir in mhp2g und mhfu geklapt. Und man kann mit einem pluging die umd patchen

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 13:32 von NargaRex96

wenn du dir das spiel aus japan importiert hättest, müsstest du dir das spiel nicht laden

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 17:38 von leong62

Natürlich müsste ich das. Wie sollte ich denn ohne ISO datei das spiel auf deutsch bekommen? Ob ich das spiel jetzt selber kopiere oder es mir downloade ist wurscht. Soweit ich weis ist es erlaubt eine private "sicherheitskopie" zu besitzen. Solange ich das spiel besitze ist das eigentlich erlaubt, sofern ich nichts weitergebe. Und selbst wenn... Es gibt soviele fragen hier die das gleiche thema haben und nicht gelöscht wurden^^

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 19:59 von Ekim3

die iso datei kann man sich sicherlich leichter von der umd kopieren als sie sich ausm i-net zu laden

und man kann sich bis zu 7 private kopien anfertigem, darum gehts aber nicht

ich meine, dieses scheinheilige immer hier "hab mir das spiel legal importiert" jaja, is klar
wenn ihr glei sagen würdet dass ihr es euch geladen habt, würd ich mich sicherlich nich aufregen

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 10:09 von leong62

...natürlich habe ich die umd nicht -.- was aber nicht heißen soll das jeder der sagt das er es importiert hat nicht hat. Ausserem habe ich je gesagt das ich sie wirklich habe? ^^ Ich habe das nur gesagt weil mich der solche kommentare wie: IST ILLEGAL! oder Wird gleich gelöscht blabla aufregen.

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 13:20 von Ekim3

"Ob ich das spiel jetzt selber kopiere oder es mir downloade ist wurscht..."
aber lassen wir das, ich hab auf deine frage geantwortet und das sollte reichen

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 13:46 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)