Madara alte Rüstung ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute es könnte sein dass der madara mit der alten form in generations gibt und dieser tobi in storm3 oder?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

19 Antworten

also es wäre schon cool , wenn es ihn geben würde , aber ich glaube kaum das es ihn gibt

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 18:25 von _Narutofan_

naja vielleicht überaschen sie uns=)

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 18:28 von gelöschter User

bezweifle ich doch stark das er drin ist

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich weiß nicht irgendwie hab ich so ein gefühl =D

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

madara ist vielleicht drin. aber tobi 100%. und tobi ist nicht madara.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

und Zetsu =D

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:32 von gelöschter User

tobi ist madara!

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 18:38 von kingdom_hearts_master

tobi könnte immer noch madara sein. klingt komisch aber es könnte eine kopie madaras sein mit dessen erinnerungen oder ein teil der seele von madara. desweiteren könnte es auch izuna sein oder ein schüler madaras der ihn wieder beleben will.

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 18:40 von gelöschter User

me llamo Uchiha Madara Xd

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 18:43 von gelöschter User

jup tobi is madara aber nicht der echte für erklärungen kukt die fragen unten aber könnte schon sein das es den alten madara gibt könnte auchn story kampf haben gegen 1. hokage da er ja bestätigt is und wenn es madara nich gibt würde der 1. hokage nur support im kampf oro vs 3. hokage sein so würd der soga ein eigenen story kampf haben ^^ also ich würd ihn mir schon wünschen da es grad irnwie so passt vom manga her auch wenn das spiel aufm anime basiert xD

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 18:44 von XTIAN

tobi ist NICHT madara.
Guck dir den neusten naruto chapter an.

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 18:45 von Natural8o8Reborn

echt reffiniert dieser Masashi XD hat uns eigentlich von anfang an die Wahrheit erzählt XD dass Madara von hashirama getötet worden ist.der hat uns glauben lassen das madara unter der Maske ist um uns zuverwirren

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 18:46 von gelöschter User

"XTIAN

jup tobi is madara aber nicht der echte für erklärungen kukt die fragen unten "

Und woher hast du die erklärung?

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 18:46 von Natural8o8Reborn

habt ihr eigentlich gemerkt das der Faker nicht mehr da ist

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 18:49 von gelöschter User

@natural mit behauptungen wäre ich vorsichtig wurde nicht bestätigt solange wir nicht wissen wer unter der Make steckt

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ihr könnt diskutieren wie ihr wollt ... seht euch doch einfach weiterhin die neuen Folgen an dann werdet ihr es schwarz auf weiß sehen.

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 19:13 von SliceGee

@ lady_mizukage madara kann gar nicht von hashirama getötet wurden sein da er kurz nach seiner wiederbelebung denkt das er von nagato zurückgeholt wurde und den kann er ja schlecht kennen wenn er zu der zeit gestorben ist

Antwort #17, 12. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

also ich glaub immer noch nicht das tobi ein horukrux von madara ist. harry potter lässt grüßen.

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 20:06 von gelöschter User

Also ich glaub weiterhin das Tobi Madara ist weil kein Charakter der noch lebt hat so viel wissen über Akatsuki, denn Rikudó Sennin
und denn Uchiha Clan... vielleicht ist es ja wie bei Harry Potter das ein Teil von Madaras Seele in einem Anderen Körper ist(REINE THEORY)...
und außerdem in den Schriften des Sha wird eindeutig gesagt, dass Tobis wahrer Name Madara Uchiha lautet und die Schriften wurden ja von Masashi Kishimoto persönlich geschrieben... Ich bezweifle das Masashi mit dem was er schreibt uns Leser anlügen will...

Das ist MEINE MEINUNG dazu...

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 14:49 von MasterChief_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)