hab ne frage (Nintendogs - Golden Retriever)

ich bin jetzt 11 und wollte fragen ob ich nicht schon zu alt bin weil ich liebe hunde und katzen aber ich habe angst dass es sofort langweilig wird

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 18:35 von Yannickmo

16 Antworten

du bist net u alt ich bin 16 uns spiel so was noch is ja egall auch erwachsene spieln das okay haha

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 18:44 von Sabrina16

danke xd

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 18:58 von Yannickmo

gernee haha is aber wirklich so hihi
tauschen wir freundescode schnell aus bitte vom nintendo

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 19:15 von Sabrina16

ich bin 16 und zock noch wie ne bekloppte xD
man ist nie zu alt für spiele ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 15:10 von gelöschter User

jaaa genau das find ich auch

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 18:07 von Sabrina16

Warum zu alt (irgw. DUMM) ich bin 13 und ich spiel dsas auch noch suuuper gerne und außerdem , das ist fast wie im richtigen LEBEN und erwachsene spielen das auch und fast alle haben doch einen hund da fühlt sich auch keiner "ZU ALT"!

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:33 von 7lilli7

genauu

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 19:55 von Sabrina16

Jop. xD

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 15:04 von 7lilli7

Ich bin auch nicht älter xD. Aber langweilig wird es mir irgendwie nie =)...

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

escht hab leider noch kein 3ds

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 18:11 von Yannickmo

tja dan wirds aber mal zeit eins zu kaufen hmm...

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 10:39 von Sabrina16

Also ich bin 14 und habe mir erst vor kurzem den N3DS in Aqua blau gekauft. Ich finde das man nie zu alt ist.Meine Tante ist über 30 und spielt sowas noch ! Ich liebeee es ! :)

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 22:34 von Michelle1992

ja mein ich auch

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 22:42 von Sabrina16

Bei weinnachten bekomme ich den 3ds

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 20:40 von Yannickmo

Ja schön das wünsch ich dir das du das bekommst

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 20:51 von Sabrina16

ich auch..:) @Sabrina16 mit wem willst du code austauschen weil ich hättte auch Zeit? :D PS : bin 13 und spiels auch ,ist doch eig.egal wie alt man ist hauptsache es macht Spaß oder ? xDDD auch wenn ich n alte Oma wäre,wenn ich Hunde & Katzen mag warum nicht ? :)

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 19:29 von Happy4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)