Tschüss! (PES 2012)

So Leute, ich verabschiede mich mal. Ich hab nämlich keinen Bock mehr, hier zu helfen - ist mir zu blöd geworden.

Die Information, wie man Option Files installiert, ist ja noch in den Kurztipps, alle sonstigen Fragen dazu beantworten sich, wenn man im Showthread ein bisschen mitliest (einfach Seiten weiterblättern, für die, die das noch nicht bemerkt haben):
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=86099

Tschüss.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

7 Antworten

JAAA CIAO eman1909 hier wird dich niemand vermissen also ich zumindest mal überhaupt nicht da du eh nur groß die fre**e aufgerissen hast ciao du...

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 19:22 von gelöschter User

Schade. Einer der Wenigen, welcher noch Punkt und Komma kennt. So langsam kommt man sich hier vor wie im Bild-Forum :(

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:18 von lioberto

..,- fertig ist das ...

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
...wie dein Verein. Einmal die große Nummer und dann wieder ab ins Niemandsland! ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 13:40 von Fifa-Papst

eman,danke für alles wir brauchen deine hilfe,bleib doch hier?

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 20:44 von salich

er ist guter junge !

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 23:18 von kauwabanga

R.I.P. eman1909 er war ein guter user!

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)