Frage was hat das für ein sinn wenn es nur 41 chars gibt und nur 2 gt chars hab ma das auf youtube angeschaut also da fand ich raging blas 2 besser (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 18:42 von cug78

25 Antworten

Ja Raging Blast 2 OHNE STORY toll und OHNE CREATOR für eigenen Charakter !

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 18:45 von gelöschter User

hallo nur gt chars und 41 chars bei raging blast2 gab es mehr als 60 ich mein ultimate tenkachi soll sich das spiel nennen niemals hat es sich ned verdient

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 18:47 von cug78

und von broly gibt es auch nur noch die volle verwandlung und nicht 1 und 2 nur 3 so ein scheiss

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:51 von cug78

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Mit Verwandlungen sind das auch um die 60 und ? Reicht doch aus bei Raging Blast 2 gabs garkeine Story wo ist der Spielspaß wo? Außerdem sehen die Charakter jetzt besser aus mehr wie im Anime und nicht wie Kaugummi und man kann sich eigene Charakter erstellen ! Es hat mehr Pluspunkte als Raging Blast 2 die meisten von den Charakter hat man eh nie gespielt überflüssig wie die crew von cooler oder so brauch kein arsch

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

Die haben ihr geld mal in die qualität gesteckt.
FORTSCHRITT

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

Ich finds viel besser als Raging Blast 2 die neuen Sachen und die geile Story mit Anime szenen reicht mir vollkommen aus und eigenen Helden bauen wie geil ist das denn die 41 sind vollkommend ausreichend !

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:54 von Cezarin

die haben die unnötigen rausgelassen und man kann dem eigenen charakter auch attacken von charas geben die es nicht gibt wie z. B. videl rush gibts und die is nich beim spiel dabei

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 18:54 von marcboy11

@marcboy11 genau find ich besser so :D

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 18:55 von Cezarin

meint ihr auch das ssj4 goku.vegeta unötig sind oder wie jetzt? da gogeta eh beide ersetzt

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 19:00 von ssjgoku

ja aber broly kann sich nicht mehr verwandel und was is mit goten kind trunks oder tenn trunks is a ned da was is das kann mir das jemand sagen

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 19:01 von cug78

tenn trunks kann noch super trunks werden und das wars halt.

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 19:03 von ssjgoku

ssj4 is unnötig finde ich und broly muss sich nich verwandeln können lssj reicht und ich fand goten nich so toll nur kid trunks

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 19:05 von marcboy11

ich meinte damit das teen trunks ganed gibt

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 19:05 von cug78

ich meine ssj4 is nich unnötig sorry ein trunks reicht so wichtig is er nit

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 19:06 von marcboy11

Ja Broly konnte eh kein SSj3 in echt wie RB2 und Trunks Kid und Goten waren eh schwach und wenn habe ich sie nur benutzt zum Fusionieren und Gotenks gibts doch! Und Ssj4 also GT fand ich eh nicht gut DBZ ist das was wahre Fans lieben !

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

mm ok marcboy haste recht.in film hate sich brohly eh in lssj verwandelt.

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 19:07 von ssjgoku

genau und ssj3 hat ja blitze und ssj4^^

Antwort #17, 12. Oktober 2011 um 19:08 von marcboy11

ssj4 nich

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 19:08 von marcboy11

ich meinete das broly wenn er in normal form is mit schwarze harre sich verwandel kann und nicht gleich mit volle stärke da ist

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 19:10 von cug78

Wo ist ultimate?^^ der müsste jetz was zu ssj4 sagen XDD

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 19:11 von gelöschter User

is doch langweilg wenn der so gammel is hat nur löschkanone

Antwort #21, 12. Oktober 2011 um 19:11 von marcboy11

Wenns langweilig ist dann kauf es dir nicht! Ich werds mir trotzdem holen !

Antwort #22, 12. Oktober 2011 um 19:13 von gelöschter User

nein ich meine den normalen broly (schwarze haare)

Antwort #23, 12. Oktober 2011 um 19:14 von marcboy11

das gehört enfach dazu das man sich verwandlen kann echte dbz fans verstehen mich

Antwort #24, 12. Oktober 2011 um 19:17 von cug78

wenn cui wichtig ist dann ess ich nen Besen erlich
wie kommt ihr drauf das unwichtige rausgeworfen wurden

und ich habe jeden gespielt spiel immer jeden war in tenkaichi3 immer geil
und story spiel ich in jedem game nur ein einziges mal wieso soll ich die so oft spielen kenn sie ja schon in und auswendig

Antwort #25, 12. Oktober 2011 um 19:19 von Luxxav

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)