Schnell! (Phantasy Star Portable 2)

Also ich habe bis her nie ein Phantasy Star Teil gespielt und hätte paar Fragen:
1. Muss ich die anderen Teile gespielt haben um den zu verstehen?
2.Wie viel Spielstunden hat es, wenn man alles perfektionieren will?
3.Ist die Story fesselnd?
4.Wie ist das mit dem Online Modus, also was braucht man alles?
5.Gibt es eine große Waffenauswahl?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 18:52 von DonPersien

1 Antwort

1. Nein, die Story ist immer ziemlich unabhängig abeer schließt trotzdem an die anderen teile an, trotzdem wird einem schnell klar worum es geht und findet sich schnell in der geschichte wieder, eine top story für ein spiel wo man sein charackter komplett selbst erstellen kann.
2. also wenn du zu der sorte gehörst, die krampfhaft ein spiel auf komplett 100% bringen wollen und das OHNE ZU CHEATEN, dann brauchst du dir nie wieder ein neues spiel kaufen, denke du verstehst.
3. ziemlich, was jedoch eher noch fesselt ist das ständige verlangen nach neuen besseren und noch cooleren equip.
4. du brauchst nen router (wirst du haben^^), dann im ideal fall die UMD-version vom spiel den bei der downloadversion muss man sich die lizenz extra gegen geld downloaden, bei der UMD-version ist ein code mit bei womit man sie gratis bekommt, hast du die lizenz aus dem store geholt (ist deine psp automatisch auf der neusten software-aktualisierung) kannst du im spiel auf deinen charackter gehen bei laden und nach dem laden wird man gefragt wo man den chara spielen will, gehst also auf online und meldest dich an, den rest schaffst du schon. (ach ja du musst dich beim PSN anmelden falls du es noch nicht bist.)
5. ich poste eine komplette waffenliste eine frage unter deiner als antwort, dort kannst du auch nachschauen was du als nächstes holen willst sogar mit bildern und lokalisierung
(es sind ca. 1000 waffen), der einzige harken ist der das die seite komplett auf englisch ist aber wenn du ein bischen englisch kannst ist das deine ultimative komplett lösung.
P.S: der online-modus ist der bestausgearbeiteste von allen psp-spielen und macht nen heiden spaß. bei weiteren fragen darfst du mich auch direkt über ne persönliche nachricht anschreiben.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 15:09 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)