Frage für Metal Gear Profis! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Um diese Fragen zu beantworen muss man wahrscheindlich alle MGS gespielt haben:

1. Auf welchen Konsolen haben MGS 1,2,3 gespielt?
2. Woher kommt Raiden?
3.Warum bringt sich Naomi um?
4.Warum altert Snake so schnell?

HAb nur MGS 4 gespielt und kenn die anderen Teile alle nicht,mich fasziniert aber die story und möchte gerne diese Fragen beantworted haben.Schonmal Danke im Voraus!...!..?...!

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 22:44 von Lord_of_Destruction

8 Antworten

1. MGS:Playstation und ein Remake auf GameCube       MGS2:Playstation2,XBOX
MGS3:Playstation2
MGS4:Playstation3
2.Raiden ist ein ehemaliger Kindersoldat der von Solidus ausgebieldet wurde. Später konnte er fliehen und wurde von den Patriots ausgenutzt
3.Keine ahnung die hätte lieber am leben bleiben sollen schon  wegen Otacon!
4.Weil er ein klon von BIG BOSS ist,alle drei Klone haben ein kurzes leben damit BIG BOSS Gene keinen Feind in die hände fallen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen aber die Frage wegen Raiden ist so komplitziert das ich es einfach so geschrieben habe hol dir am besten teil 2 ;)

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 23:05 von bomber007

1: mgs1-psx und gc ,, mgs2 und 3 auf ps2 und 4 auf ps3

2:Raiden war ein kindersoldat und soildus hatte seine eltern auf dem gewissen ..und das was bomber007 gesagt hat ..

3:weil sie an dem schuld war was im ersten teil passiert ist sie hat snake den virus foxdie injiziert also sie hat auch mit den terroristen zusammen gearbeitet..

4:was bomber007 gesagt hat stimmt aber auch wegen dem foxdie virus der seinen gesamten inneren und äußeren körper ältern lässt ..

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 23:47 von badger20

Warum arbeited naomie einmal für die bösen und dann wieder für Snake?
Denkt ihr dass es noch ein weiteres MGS geben wird ich nicht?
Was bewirkt das FOXdie virus?
Und warum hat Raiden wieder zum schluss beide arme?

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 13:01 von Lord_of_Destruction

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
1. kein plan warscheinlich um ihre tarnung nicht auf fliegen zu lassen
2. ja aber nicht mehr mit snake.
3. das kranke und tote zellen abgestossen werden was aber nicht so passiert wie man ja an snake und big boss sieht.
4. weil man ihm die wieder an operiert hat.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 16:21 von gelöschter User

1: das war halt im ersten teil da haben sie erfahren das sie für die terroristen arbeitet aber danach hat es snake ja gewusst und von da an hat sie wieder snake geholfen , stimmt au um ihre tarnung nicht zu verlieren...
2:ja es wird mgs5 kommen aber ohne snake , nur mit nem anderen charakter..
3:das foxdie virus ist ein virus das alles kranke abstößt aber bei snake wirkt es nicht mehr ...
4: genau wie es the-game gesagt hat operiert

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 20:28 von badger20

sowas kann man aber eigentlich nicht mehr operieren vor allem weil ein Arm noch auf der insel befindet (den er sich abergeschnitten hat) außerdem wären die arme schon abgestorben!
ohne Snake wirds aber nicht mehr so cool

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 17:47 von Lord_of_Destruction

du die moderne technik die dort im spiel von otacon verwendet wird und den ärzten halt kann alles wieder an nähen.

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 19:31 von gelöschter User

genau

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 21:40 von badger20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)