CoD MW3 (MW 3)

was würdet ihr zuerst spielen(was für ein modus) ? Online oder Offline ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 19:17 von jeff_f_0

12 Antworten

online erst solte man sich meiner meinung nach in das spiel eingewöhnen dann im onlinemodus abrocken :)

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

SINGELPLAYER SOLLTEST DU SPIELEN WIL ICH MEINEn

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:34 von gelöschter User

Ich werd erstmal eine Mission im Single Modus spielen um mich dran zu gewöhnen und dann zock ich Multiplayer

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 19:41 von MichellovesFCChelsea

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
meine frage war eigentlich was ihr am anfang spielt nicht ich ^^
ich hab das nicht vorbestellt

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 20:06 von jeff_f_0

ich spiele meist bis zum viertel der story der story und dann probier ich multiplayer

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 20:33 von Darkoevolution09

online we immer gleich alle noobs umbringen damit ich gleich ma eine quotte von 3,0 hab

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 20:33 von gelöschter User

ich zocke das weihnachten wenn ichs kriege voll im Doggystyle durch (den Singleplayer dauert ja nur 6 stunden) und den nächsten Tag fang ich mit Singleplayer an ^^

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 21:11 von reimanno

erst ein paar noobs in online killen, story durchspielen, online zocken, wenn ich bock hab wie in MW2 den story komplett auf veteran durchspielen.

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 01:20 von mehdi67

erstma story komplett durch da ich an der interessiert bin.

dann multiplayer und schliesslich den surival mode :).

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 12:01 von zhiar

zuerst multiplayer ganz klar alles wegbashen xD

dann den survival mode ausprobieren
und wenn ich grad bock hab den singleplayer zocken

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 14:57 von gelöschter User

Ois easta de missionen don survival!

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 15:02 von freerider111

erstmal die Story zocken weil ich wissen will wie die weitergeht (am besten gleich auf schwerste stufe wegen trophys :))
und dann den survival mal ausprobieren...und dann sind die camper dran :)

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 18:34 von R-Truth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)