Bitte helft mir mit Congalala (MH Freedom Unite)

Ich brauch Congalala das ich mir blangonga machen kann Yian kutku hab ich schon gemacht giapray Rüstung hab ich schon
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 19:45 von laulau120

11 Antworten

Gia.rüssi is eig. schwahsinn
du bräuchtest ne bessere rüssi wie khezu
und nimm am bessten ne feuerwaffe

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 19:55 von Enderman98

Welche Feuer empfelst du und für Anfang is giapray gut gibt immer hin bisle Schutz

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:12 von laulau120

Naja gjt kann man net sagen ich benutze de fatalis rüssi
uns feuerwaffe solltest du dschin kurtzschwert aus rathalos nehmen oder wyvernklingeherbst auch us rathalos

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:18 von Enderman98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Enderman98 wie soll er sachen von Rathalos nehmen, wenn er nicht mal Congalala schafft? xD

@laulau120 Nimm einfach einen Hammer oder Doppelklingen. Auch Schockfalle und Beruhigungsbombe (zum Fangen) sollst du nehmen weil Fangen leichter ist als Killen ;D

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

Ich nehm immer konuskopf Hammer kann ich den nehmen mit dem hab ich auch Yian kutku gemacht

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 20:33 von laulau120

Is mir nicht in sinn gekommen
stimmt fangen is och leichter

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 20:36 von Enderman98

Natürlich kannst du den Congalala mit diesen Hammer besiegen. Und wenn du den Affen geschwächt hast, fängt der an in der Luft zu schnuppern nach Essen, dann wenn er wegfliegt folgst du ihm und versuch ihn zu fangen, ist leichter ;D
Viel Glück^^

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

Der schnuppert und dan schockfalle legen berugungsbomben werfen und er ist gefangen ? Dan ist der immer im Gebiet mit bullfango und bullfango greift mich an und Dan kommt der nie in die schockfalle aber ich probier's nochmal

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 20:45 von laulau120

Sry für die späte Antwort, war off.^^

Also, wenn du ihm genug Leben abgezogen hast, richtet er sich auf und schnuppert irgendwas in der Luft (er hat Hunger und will sich heilen). Dann fliegt er ja weg, den folgst du. Wenn dort viele Bullfango sind, kill sie zuerst damit sie dich nicht stören und behallt Congalala im Blick und weich seinen Attacken aus. Stelle eine Schockfalle auf und versuch den Congalala dahin zu locken wenn er seine Renn-Attacke macht oder wenn auf dich zu springt. Wenn der erst in der Schockfalle ist, ist er für eine Zeit (5-10 sek) gelähmt und kann sich nicht bewegen. Wirf 2 Beruhigungsbomben nach ihm. Nun muss er umfallen und er schläft ein und dein Quest ist beendet. Wenn doch die Beruhigungsbomben nix bringen, hast du ihm wahrscheinlich nicht genug Leben abgezogen und musst nun weiter angreifen. Nach einiger Zeit wiederholst du einfach deinen Fangversuch.
Nimm auf die Quest mit:
1 Schockfalle
2 Fallengerät
2 Genprey Reißzahn.
8 Beruhigungsbombe
Wenn du die Schockfalle benutzt hast, verschwindet sie. Jetzt must du also 1 Fallengerät mit 1 Genprey-Reißzahn kombinieren, um eine neue Schockfalle zu erstellen.
So, hoffe meine ausführliche Antwort ist dir hilfreich ;D

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 00:11 von gelöschter User

Danke

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 06:13 von laulau120

Ich habe in mit deinen Tipps Geschäft danke

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 17:41 von laulau120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)