zug des schreckens (Tekken 6)

also ich hab heute tekken 6 gespielt und unmöggglliicchh
ich komme schon weit surch eure tipps.aber wenn ich die ersten 2 die aufmich zukommen besiege dann kommen sehr viele ich schaf es auch die zu besiege aber dann komt so eine herde die dann zu erst alisa besiegt obwohl sie mehr leben hat als ich dann kann ich sie nicht mehr wieder beleben

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 19:53 von Rotdrache

2 Antworten

am besten ist es wen du sie aus den zug kickst ... es spart zeit, leben und die gener sind schnell besiegt ... ich weiß das es nicht gerade leicht ist hab da selber einige versuche gebraucht aber es geht so halbwegs einfach wen man sie versucht runter zu kicken vor allem wen dan devil jin kommt ist es gut ihn so schnel wie möglich runter zu kicken da du das level dan auch geschafft hast ... es tut mir leid das ich dir nicht wirklich einguten tipp geben kann aber so hab ich es geschafft ... hoffe es hilft die ein bischen

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 12:47 von Densetzu

ok ich verschs sie jetzt immer raus zukicken

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 09:33 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)