Hilfe! Was ist los? (Lego Rock Raiders)

Ich kann das Spiel nich installieren. Ich habe es schon einmal instaliert doch habe einen neuen Rechner. Jedes mal wenn ich die CD einlege passiert nichts und die Installations Datei finde ich auch nirgends.

PS Ich habe Wndows Vista

Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 19:57 von bekeboy

6 Antworten

hast du vista 32bit oder 64bit ?

wegen der installationsdatei, schau mal was in der cd in autorun.inf steht, da steht des drin

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:02 von DJ1138

ich habe 64bit
aber es zeigt wenn ich auf Computer gehe nicht mal die Cd an

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 19:48 von bekeboy

aber dein laufwerk funktioniert hoffentlich,

kann auch sein dass die cd kaputt ist, wär aber beides doof :(

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 20:11 von DJ1138

laufwerk läuft einwandfrei
aber deas mit der Cd kann sein aber ist voll doof

trozdem danke

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 20:18 von bekeboy

öffne die cd mit einem anderem pc und mach ein image von der cd, dasdu dann auf deinem pc emulieren kannst, des sollte klappen

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 20:21 von DJ1138

ah gute idee danke

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 13:16 von bekeboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)