Neuer X2011 ? http://community.us.playstation.com/message/36358568 (GT 5)

es soll ein neuer X2011 im DLC erscheinen .

Würd mich freuen wenn ihr eure Spekulationen über die fahrzeugdaten hier aufschreibt . Danke schonmal



Ich denke : Er hatt 1500 Kw & wiegt 500 Kg oder sowas

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 19:57 von dariofo

18 Antworten

Das Ding wird wohl noch stärker als der 2010er sein.
Ich denke,er hat die Stats hier:
Geschwindigkeit:500 km/h
Leistung:1550 kw
Gewicht:550 kg
Ich glaub,bei dem wird maßlos übertrieben.
Werde mir wohl den ganzen DLC holen,wenn 2.0 endlich mal draufkommt
*daumen nach unten zeig*

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:06 von GTplayer8499

Ja ich wahrscheinlich auch , es gibt 2 neue strecken , einmal ne kart strecke und Spa Francorchamps→ google das mal sieht sehr interessant aus (-:

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:09 von dariofo

hier ein bild der neuen autos

meiner meinung sine die fahrzeuge nur die möglichkeit diese fahzeuge mit rennmodifikationen versehen zu können -- außgenommen die karts und der x1 2011 natürlich :)

http://www.gamona.de/games/gran-turismo-5,dlc-s...

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 21:12 von LG-95

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich denk es ist dan der bis schnellste x1 von gt5 nur ob es dan eine neue spezialveranstaltung gibt indem man ihn gewinnen kann das steht noch in den sternen ich hoffe es mal das es so ist.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 21:12 von alboz-killar

500km/h ? mein x1 s. vettel schafft 594mk/h^^

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 09:04 von velo96

wann soll denn das dlc raus kommen?

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 09:34 von Ezio-Auditore1989

Bei der Neuigkeitenliste im Spiel heißt es 18.10.

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 13:42 von rennverrueckter

velo96 ich gleube dir nicht das dein x1 594kmh schaft xD vllt meinst du ja 494kmh

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 16:06 von BLIAZY

jap 594 wär nen bisschen übertrieben glaub ich meiner schafft grade mal 498 KM/h

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 16:33 von Ezio-Auditore1989

meiner genau 500 aber mehr geht nicht

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 16:50 von BLIAZY

wenn ihr mir nicht glaubt:

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 16:59 von velo96

ne mehr geht auch net ja versuche alles ihn höher zu bekommen aber ne!

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 17:06 von Ezio-Auditore1989

waas wie ist das den möglich das es über 500kmh fährt was hast du gemacht das es so schnell ist ?

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 18:49 von BLIAZY

dess is mit windschatten er hat extra karte ausgemacht das man das man denn x1 davor nicht sieht kein s. vettel schafft so viel ohne windschatten. der prototype schafft ca.530 ohne windschatten

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 10:15 von DragonWars

ähm ne ist ohne windschatten das schwöre ich! das ist training also kein online renn. man sieht kein x1 davor und die karte wird in wdh nicht angezeigt. und wenn da ein x1 wäre würde ich garkein windschatten bekomm weil der zu weit weg wäre. das ist ohne windschatten, das kannste mir glauben.
ich hab halt gute einstellung. (wenn du genau hinschaust siehst du das ich ihn später nicht lenken kann, deswegen schleife ich an der wand. )

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 11:55 von velo96

UND wenn ich windschatten genommen hätte, hätte ich den anderen x1 überholt, aber ich habe keinen überholt weil da kein anderer war. nur ich und mein x1! und beachte das ende, ich kriegen nen großen leistungs schub durch meine einstellung, am ende wird der wieder langsamer!

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 11:58 von velo96

kannst du mal die einstellungen reinschreiben ich würde es auch gerne mal ausprobieren

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 10:13 von DragonWars

ja bitte schreib mal die einstellung rein hab sowas noch nie gesehn

Antwort #18, 16. Oktober 2011 um 15:07 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)