Ultimate Tenkaichi Charaktere (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey leute warum ärgern sich so viele weil es nur ein paar gt charaktere gibts ?
Wenn ich mich nicht irre war es doch bei der Tenkaichi Reihe Nur Charaktere von der DBZ Staffel und nicht GT.
Die GT Charaktere waren in Budokai oder ?
Also die Charakter anzahl ist schon wenig aber mit Raging Blast 2 kann man es nicht vergleichen weil es zwei verschiedene spiele sind !
oder nicht ?
Bei Ultimate tenkaichi gleichen die neuen sachen die mängel an der charakter anzahl aus. ( zB. Grafik, Story und Hero Mode )
Also leute hört auf euch zu beschweren und seit dankbar das ihr überhaupt ein so tolles spiel bekommt ;)
Ich bin mir sicher da werden entweder dlc's sein oder ein nachfolger des spiels kommen in dem man die anzahl der Charaktere deutlich erhöht.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:20 von Thug_life81

14 Antworten

"Zwei Sachen sind unendlich - Die Dummheit der Menschen und das Universum, bei dem Universum bin ich mir aber nicht sicher.."
Einstein hatte recht^^

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:23 von UltimateGoku22

Juhu. Nenn daumen hoch ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

Sollte Spieletipps mal einfügen...

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:24 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
...das liegst du richtig...

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

Welch weise Worte von einem weisen Menschen

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 20:27 von Divine-Knight17

da stimme ich dir recht ;)

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

zu! nicht recht ..-.- mein gott mache ich heute vieeele fehler

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

könntet ihr auf die frage hier unter antworten wär nett

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 20:32 von songoku1234

bei der tenkaichi reihe wahren mehr gt charaktere als bei allen anderen dbz spielen

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 20:42 von Suicune97

GT ist ehe unexistent^^

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 20:45 von UltimateGoku22

Ûltimate

Eh, mein spruch XDD

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

mir reichen die 41 charaktere. achja, wenn ihr ein gutes db-forum sucht, klickt mal auf mein profil.^^

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 20:56 von Solvalou

Word thug! das sagte icha auch oft nur willl jeder 10000 charas und der rest ist kacke und am ende liegt das spiel eh nur blöd in der ecke rum..
tenkaichi 3 waren auch viel zu viele charas dabei die hälfte spielte ich kaum.
Also so wie es derzeit ist ist es super

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 21:03 von gelöschter User

zur aussage oben gt gab es immer in tenkaichi manko erster teil keine verwandlungen 2ter teil es fehlte halt noch das gewisse etwas bt3 hatte alles manko da war nur das es das story fly net mehr gab aber gt war immer present tenkaichi 1 hatte auch zum ersten mal baby und super 17 budokai 3 hatten li shenlong gogeta ssj4 goku und vegeta ssj 4 und broly und meiner meinung nach die geilste final attack was bardock und gogeta ssj 4 betrifft^^

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 03:36 von silverwolf88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)