MW3 wird besser ,oder? (BF 3)

CoD ist besser als BF

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:29 von 77Blackjack77

22 Antworten

nein!

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:31 von Gorillafurz

wie dumm manche leute doch sind
DAS IST GESCHMACKSSACHE!

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:32 von ali-ali

Provozieren auf unterstem Niveau...
und ich muss sagen ich spiele gerne CoD und bin von beiden Spielen ein Fan.
Doch diesmal muss CoD passen, denn meiner Meinung nach kann kein Spiel in diesem Jahr BF3 toppen...
Wir werdens sehen...

[Closed]

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ ROBSTAR3000 so siehts aus

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 20:35 von ali-ali

Man müsst ihr immer Eure doffen meinugen geben die kein Sinn ergeben Immer diese Kiddys Lasst doch BF3 in ruhe Als ob wir im CoD forum spammen

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 20:51 von LBP2_lover

Wieder mal so ein Opfer der provozieren muss. Hier sieht man mal wieder wie kindisch die sind die MW3 besser als Bf3 finden. Ca 11-13 jahre

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 20:52 von GET_OWNED

get owned wirkliches lob von mir, du hast trimi so geil fertig gemacht, man kann nicht sagen dass das eine blöd ist und das andere nicht wahrscheinlich sind beide gleich gut , aber der rest ist geschmackssache

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 21:02 von bigrainer

ok, dann mach ich das auch mal so:

MW3 ist voll scheiße, da hat sich überhaupt nichts geändert, BF3 ist viel cooler, kauft alle BF3, das spiel ist 1000mal besser als MW3, scheiß CoD!

PS: war nicht ernst gemeint, ich find es nur lächerlich, eine frage zu stellen,nur um allen zu sagen, wie scheiße BF3 ist und wie ENDGEIL MW3 ist (ist jetzt nicht direckt an dich gerichtet 77Blackjack77, eher an trimi...).

wenn jetzt nochmal so eine "frage" kommt, ist für mich endgültig klar, dass CoD ein "kinderspiel" ist...

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 21:38 von _nano_

nur mal so bf fanboys spammen schon seit monaten im mw3 forum also ists doch klar das die mw fanboys auch mal im bf forum spamen^^
achja mw3 wird auf konsole besser als bf3^^

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 15:37 von triplehthebest

@triplehthebest

Washalb das? Nur weil die Grafik nicht so gut, wie aufm PC ist?
Auf alle Fälle ist sie besser, als von MW3! Damit meine ich die Konsolen-Version!
Außerdem geht es um das Spiel und nicht um das Spiel, worauf man es spielt...

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 18:20 von BattleFreaker_2

@triplethebest
1.Nur wegen leuten die sowas wie du denken (die machen dass also machen wirs auch) gibts diesen sinnlosen fanboy krieg wenn ihr einfach nichts macht gibts auch kaum mehr diesen fanboy krieg
2.Ja Bf für die konsole ist schlechter als für den pc aber in vielen aspekten besser als mw aber es sind beide ganz verschiedene spiele

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 20:12 von spieler23

Kann mich Battlfreaker nur anschließen. Nur, weil die Grafik auf der PS3 nicht so gut, wie auf dem PC sein wird, wird sie nicht schlechter als die von MW3 sein. Im Gegenteil sie wird um einiges besser sein. Aksi das ist ein beschissenes Argument, welches du da gebracht hast @trplethebest.

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 20:13 von Stan1111

@stan1111 aksi?

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 20:50 von spieler23

ich hol mir bf3 für pc da kann man wenigstens mit 64 spielern zocken :)

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 21:04 von triplehthebest

ich glaub fast auf konsole besser da ich die steuerung besser finde, aber ist doch egal mw3 oder bf3 pc oder konsole hauptsache ein geiler neuer shooter^^

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 21:04 von bigrainer

@bigrainer man kann zwar ein gamepad holen aber origin is scheiße

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 21:09 von spieler23

die antwort von diesem streit ist doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach:

BF3>MW3

Antwort #17, 14. Oktober 2011 um 13:42 von gelöschter User

Also sollte das heißen , sry.

Antwort #18, 14. Oktober 2011 um 21:00 von Stan1111

was wollt ihr den die neuen videos von bf3 auf ps3 auf z.b. der map operation firestorm sehen sogeil aus also ehrlich da hab ich am anfang gedacht des wäre pc die haben die grafik sowas von verbessert.
PS: ich ken schon alle maps von bf3

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 20:33 von __alex-

MW3 rockt MW3>BF3

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 19:55 von 77Blackjack77

@77Blackjack77 was machst du hier im BF Forum

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 20:36 von spieler23

sry nur die Beta war schlecht aber BF3 ist übel gut geworden

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 16:51 von 77Blackjack77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)