zombie mode (Black Ops)

wennic hmit meinem kumpel an meiner konsole xbox live zombie mode zocken dann kommt nach jahren keiner in unsere lobby warum ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:47 von saman

3 Antworten

Ich kenne das Prob.
Ich vermute das es daran liegt, dass du eine deutsche Version des CoD's hast, und viele haben die englische Version, daraus folgt, dass keine mit der deutschen Version mit den Leuten mit der englischen zusammen geschmissen werden. Die meisten mit der deutschen haben gar keine Lust zombie mod zu spielen. Oder du hast einfach ne "schlechte" Sucheinstellung.

Ich hoffe das ist verständlich ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 22:26 von G_E_C

Wie hoch ist denn deine höhste runde auf irgendeiner Zombiemap ?

Ich finde nähmlich sehr viele Spieler und mit denen ich auch spiele aber immoment spiele ich mit meinem Kumpel oft Zombie-Mod.

Wenn du willst können wir zsm mal zocken.

Kino der Toten: Lvl 31 (zu zweit)
Der Riese: Lvl 26 (zu zweit)
Verrückt: Lvl 20 oder 21 (zu zweit)
Call of the Dead: Lvl 19 (solo)
Moon: 20 (zu zweit)

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 22:35 von TheRedPatrol

ich bin kino der toten lvl 26 oder 28 oder so
der riese 24
moon nur 14
shangri la gekauft war aber kacke
five ist kacke
verückt , shi no numa , nacht der untoten und so hab ich noch nicht wirklich gezockt
ascension und call of the dead hab ich nicht

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 18:32 von saman

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)