logan vs. sam b (Dead Island)

hi leute habe sam b genommen aber sehe das alle logan genommen haben (wenn ich online zocke oder in foren lese) da wollt ich fragen was so gut an logan is, denn sam b hat ja viel mehr ausdauer, leben usw ... worin unterscheiden sie sich und mit wem spielt es sich besser als anfänger? :)

und noch eine frage: ich habe letztens ein wenig rumgeschlachtet und wollte dann eine hauptmission machen, alles schön und gut (ich wollte die mit dem leuchtturm machen falls ihr wisst welche ich meine-im menü steht zeit tot schlagen) jetzt habe ich diese mission geschafft und bin wieder auf hauptquest die komischer weise immernoch zeit tot schlagen heißt gegangen und wollte die nächste mission machen und es zeigt kein weg an was ist jez los was soll ich machen ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:53 von gelöschter User

1 Antwort

Naja Logan ist eig der allrounder ;)
Sam B ist eig für stumpfe Waffen usw., aber auf die Anfangsstats würde ich nicht unbedingt achten ^^ Ich hab Logan genommen wegen der geilen Rage-Attacke :D Aber wenn du jetz Sam B hast lass es dabei ^^

Bei der Mission: Hast du schon mit Mike und Domenic geredet? Und beide Missionen beendet?

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 22:50 von Robbixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.