Jugendcamps verändern (FM 08)

also, wie vielen schon bekannt ist, kann man die werte von den trainingslagern verändern, jetzt meine frage kann man die werte von den jugendcamps auch verändern? ich habe mal die datei rausgesucht und da stand mal das:
// Talentverteilung (3-5), Technikindex, Anschaffungspreis, Unterhaltskosten (ganz oben)
60,33,7,0,1500000,150000,1 (damit waren glaub ich die verschiedenen jugendcamps gemeint, es gibt insgesamt 207 jgdcamps, davon gab es dann 207 zeilen)
// Wahrscheinlichkeit für einen neuen Jugendspieler aus einem internationalen Jugendcamp (1/x pro Tag) (des war dann ganz unten)

also ein aufruf an alle experten bitte helft mir, denn ich will in jedem land ein jgdcamp haben, nicht nur in 32 ländern, und da sollen auch sehr gute talente kommen
danke im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 22:08 von kepap_king

1 Antwort

also soweit ich weiß kann man nur jc´s in ländern bauen, die auch 8 vereine haben (im editor kannste das nachgucken und ggf neue erstellen). allerdings meine ich auch gehört zu haben, dass man nur 32 jc´s bauen kann egal in wievielen ländern noch keins is.
das mit den talenten is so eine sache: man kann ja nur die wahrscheinlichkeit für 3-5* ändern. macht man nun 0-0-100 kommen sehr viele 1 und 2* spieler und relativ wenige mit 5(iss mein erfahrungswert)

Antwort #1, 16. März 2008 um 19:19 von AntiAdd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)