Hallöchen (Pokemon Platin)

hey,

mein pokemon team ist


roserade,
lucario,
panferno,
knackrak,
staraptor,
luxtra was könnte ich gegen staraptor und luxtra wechseln und sagt mir bitte was ich besser machen könnte und noch aber welchem lv entwickelt sich togepi,und wann togetic danke im vorraus:)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 21:16 von MasteR_Can

8 Antworten

Team für Story oder Online-Kämpfe?
Togepi entwickelt sich durch Zuneigung und Togetic durch nen Leuchtstein^^ http://www.pokewiki.de/Togekiss

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 21:48 von derschueler

für story^^

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 22:05 von MasteR_Can

ich find aber immer nur 1 leuchtstein und den hab ich rose gegeben wo find ich noch einen?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 22:20 von MasteR_Can

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ähm ja, du wirst höchstwahrscheinlich irgendwas zum surfen brauchen...(ich weiß jetz nich ob sich das bekannt anhört) aber so ein Wasserpokemon hat gewisse vorzüge, empfehle Bojelin. Lucario is natürlich verdammt cool aber es is auch mit aufwand verbunden es schlüpfen zu lassen und dann hoch zu leveln. Staraptor würd ich nicht auswechseln, da du es zum einen zum Fliegen brauchst und es außerdem heftig austeilen kann (sturzflug, nahkampf). Die einzige gute alternative die ich hier für Luxtra sehe wäre z.B Elevoltek, aber da brauchst du jemanden zum Tauschen. Wegen der Leuchtsteine:http://www.pokewiki.de/Evolutionssteine#Leuchts...

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 22:25 von derschueler

okey vielen dank sehr nett von dir:D

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 22:40 von MasteR_Can

wie oft willsten die frage eigentlich noch stellen

Antwort #6, 28. November 2011 um 19:29 von the(dog)

...sagte es und gab seinen (überflüssigen) Senf zu Fragen, die schon längst geklärt sind.

Kleiner Tipp: achte mal aufs Datum und wecke keine, schon lange, schlafenden Hunde.

Antwort #7, 28. November 2011 um 19:33 von derschueler

halt einfach deine finger

Antwort #8, 29. November 2011 um 17:23 von the(dog)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)