ist das spielfehler weil der fahrstuhl net hoch will soll er das überhaupt ? (ihr seit meine hoffnung ) (Crysis 2)

also ich bin jetzt bei der mission aus der asche also da wo ich den kontakt mit der frau verliere und ich mich durch das gebäude kämpfen soll als ich alle gegner getöet hab kommte ich nicht mehr weiter ich soll so ein fahrstuhl aufmachen und als ich es getan hab konnte ich nicht hoch :(((( bitte hilft mir


THX im vorraus :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 21:34 von jashed

3 Antworten

Schonmal den Knopf im Fahrstuhl gedrückt? Hab die Stelle erst letztens wegen einer anderen Frage gezockt und ich meine, Du machst den Fahrstuhl ja mit der Taste außen auf und musst dann drinnen nochmal drücken...

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 22:40 von Kickshaw

bin jezz garde an der stelle und bei mir will der fahrstuhl nicht hochfahren
ich hab auf die schaltfläche innen drückt
und ich hab jeden kopf ausprobiert
ich habs auuch schonmal neu gestartet aber es passiert einfach nichts
kann mir einer weiter helfen?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 01:19 von zeuz96

Ich habe das gerade nochmal gespielt. Zunächst einmal ist das der rechte Fahrstuhl (der andere funktioniert nicht), den man benutzen kann. Außen am Fahrstuhl ist ein Knopf, der die Türen öffnet (X gedrückt halten). Drinnen links auch, damit fährt der dann hoch. Weil Du jetzt schon der Zweite bist, der an der Stelle hängt, könnte das tatsächlich ein Bug sein, den ich aber trotz oftmaligem Durchspielen noch nicht hatte. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass das trotzdem irgendwie klappt!

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:31 von Kickshaw

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)