Ausrüstung (Dark Souls)

Hey, dudes.
Mich würde es mal sehr interessieren was ihr so für Rüstungen, Waffen und Ringe tragt.

Ich mache mal ein Beispiel:

Waffen
Rechtehand:
Quelaags Furienschwert +5
Pyromanie-Flamme +15
Linkehand:
Spinnenschild +15
Drachentöter-Großbogen +5

Rüstung
Schwarze Goldsaum-Kapuze
Schwarzer Goldsaum-Umhang
Schwarze Goldsaum-Handschuhe
Schwarzer Goldsaum-Rock

Ringe
Schutz-Ring der Gunst
Havelsring


So in etwa sollte es aussehen. (habe mal meinen Charakter als Beispiel genommen.)

Also, wer Lust hat seine Ausrüstung aufzuschreiben oder mir eventuell Tipps für eine besser Kombienation geben kann, kann es hier hinschreiben.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 22:07 von Shadow_Dragonking

11 Antworten

Rechts

Donnerkriegsaxt +5
ein zauberstab

Links

Göttlichesturmschild+5 oder Schwarzritterschild +3
Pyro dingsbums

Darchentöter Rüstung (komplett)

Schutz Ring der Gunst
Dunkler Holzmassenring oder Hornissenring

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 22:15 von GOBbridragon

Wo hast du die Drachentöter Rüstung her und was bringen die 2 unteren Ringe?

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 22:23 von Shadow_Dragonking

tp+ ausdauer + ausrüstung +

schneller auswweichen
mehr kritt

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 22:29 von GOBbridragon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
die rüssi ist die gleiche wie die von dem einem boss in anor londo. Ich glaube ich habe sie bei einem händler gekauft ? ka

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 22:31 von GOBbridragon

Also ich Glaub ihr seid weiter als ich (etwas). Schwazeisenruestung (komplett),Feuer iato+4 und verschidene Schilde.Ringe:Goldschlangenring oder so und Havelsring (normalerweise). Wo seid ihr eig.?

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 22:31 von Bangling

Ist Drachentoeter nicht die goldene mit dem Loewenhelm die man nicht verbessern kann?

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 22:33 von Bangling

jo genau die und ich bin gerade durch mit dem spiel und falls du es auch noch wissen willst lvl 97

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 22:36 von GOBbridragon

Braucht man eig. alle Seelen der Fürsten oder reicht es auch wenn ich nur die Seele von Seath der Scaleless abgebe?

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 22:39 von Shadow_Dragonking

nee brauchst alle xD dafür kriegst du am schluss die von Gwyn ka was ich damit machen soll ^^

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 22:42 von GOBbridragon

Is fuer irgendeine Waffe oder beim Princess Guard Convenant kannst du die abgeben irgendwann und erbarmst das Miracle Sonnenlichtspeer oder so...

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 22:45 von Bangling

Auf Stufe 75 in Anor Londo

Riesenhellebarde +5
Riesenschild +10
Schwarzeisenruestungsset + 5
Schutzring der Gunst
Hartstahlring

Wahlweise:
Schwere Armbrust +10 oder Pyromantie +7 im 2. Slot rechts

Antwort #11, 27. Mai 2013 um 21:31 von Hexenkoenig_Angmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)