was findet ihr besser? Pferde (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hallu leute..ich weis das spiel ist noch nicht raus aber villeicht könnt ihr mir ja auch so helfen?! :D also ich will erastmal auf die pferde hinausgehen und es gibs ja 2 möglichkeiten 1. rennpferde und 2. springparcourpferde. und ich kann mich nicht entscheiden was meine pferde "werden sollen" ich finde von den trailers beides echt cool aber ich möchte nur 1. oder 2. haben. was findet ihr den so besser?
Liebe grüße an alle die es auch kaum abwarten können! WuW.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 22:28 von ACWW_x3

7 Antworten

Kommt darauf an was man wirklich selbst machen kann.
Wenn man das Pferd nur hinschicken muss um zu gewinnen würde ich wohl auf Rennen setzen (da schauen Trainer, Besitzer & Pfleger ja auch immer nur zu).
Wenn man sie allerdings selbst steuern kann ist Springreiten sicher aufregender.

Ich werde vermutlich beides machen.
Leider kann man sich ja keinen großen Stall aufbauen - mit nur 6 Tieren ist das einfach zuwenig.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 07:39 von Tilagica

P.S. ich hoffe mal die Turniere sind nicht zu leicht.
Bei den meisten Pferdespielen gewinnt man ja immer, egal wie doof man sich anstellt - das is ätzend...

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 07:45 von Tilagica

ich nehm dann im spiel 2 pferde das erste wird zuerst ausgebildet zum rennreiten und wenn das fertig ist dann das andere springreiten.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 12:12 von susi11

man kann doch auch nur so pferde haben außer das man tuniere mit ihnen macht oder nicht..?

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:16 von SaSkIa75

natürlich kannst du die Pferde auch einfach nur so zum herumreiten nutzen

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 19:14 von Tilagica

man kann aber auch beides dem pferd beibringen denk ich ma

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 23:47 von susi11

man kann ja auch drei pferde haben ein springpferd,ein rennpferd und zum ausreiten ein pferd.^^

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 21:09 von SaSkIa75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)