Bed of Chaos (Dark Souls)

Hey, dudes.
Ich bin grade in den Dämonen Ruinen und würde mich gerne mit dem Bed of Chaos anlegen leider ist dort eine große Steintür die durch eine 'Vorichtung' verschlossen ist. Wo finde ich den endsprechenden Hebel zum öffnen dieser Tür?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 22:52 von Shadow_Dragonking

6 Antworten

Ok, die Tür ist offen, aber wie Zerstöre ich die Barriere unter dem Baum?

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 23:01 von Shadow_Dragonking

folgender masse zuerst die beiden auf der seite einfach reinlaufen und rein hacken. Danach zurück in die Mitte auf Ihn zu rennen der BODEN wird brechen! allerdings sieht man ein Ast darauf muss du sofort springen und danach in ihn herein laufen und sein Herz oder so was erstechen

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 23:03 von GOBbridragon

Ja, danke, habs geschafft, dann bleiben jetzt nurnoch Nito & die 4 Könige.. Wie kann ich die Skelette komplett töten?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 23:10 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Bin mir nicht sicher glaube es hat so pyro Skellete die mit Feuerbällen auf dich schissen wenn du das killst stehen ein PAAR nicht mehr auf. Noch ein kliener Tipp für die nächsten beiden Fürsten ich habe beide so geschafft Schawarzes Ritter Grossschwert + 5 also 300 Attack und dann einfach mit beiden Händen ohne Rücksicht auf die Leben reinhauen. Diese Strategie würd ich dir besonders bei den 4 Königen ans Herz legen!

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 23:16 von GOBbridragon

Der Typ mit den Großschwert hat bereits das Zeitliche gesegnet und hatte leider das Schwert nicht dabei, jedoch habe ich das Drachengroßschwert auch auf +5 mit irrgendetwas mit 500 Basedamage. Das sollte auch gehen oder?

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 23:20 von Shadow_Dragonking

wie hast du die tür aufbekommen?

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 07:46 von seb2snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)