Unten (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Was ist ein Buu er ist stark wie komme ich weiter





































































































Wieso Regt ihr euch Eigentlich auf wegen dehn Roster? vllt weil eure lieblings characktere fehlen? bei mir fehlt Son Goten also ich erstelle ihn mir Macht doch auch soo .. oder? ihr könnt doch auch eure lieblings char erstellen wenn ihr es wollt;);)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 23:09 von gelöschter User

7 Antworten

also mir fehlt nur der vegeta ssj 4 broly ist ja dabei ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 00:09 von xXBig-DXx

erstellen geht ned so leicht.

Ich meine wie soll man jetzt kid trunks erstellen?

Es fehlt einfach die kleidung von dem,seine movements,einfach alles.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 00:15 von Natural8o8Reborn

das dümmste ich verschwende meinen freien slot für nen kleinen char doch nicht um etwas zu erstellen das eigentlich hätte drin sein sollen ich bau mir lieber was eigenes als etwas nachzubauen was fehlt

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 00:29 von GogetaSuperSayajin4GT

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Da geb ich dir Recht GogetaSuperSayajin4GT

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 01:21 von DBZHunter91

ich auch wenn Bandai diese charakter nicht eingebaut haben dann soll man nicht das selber reinbauen.Außerdem ist es viel besser zu sehen wie der eigene charakter aussieht und der kann sich auch als ssj1 transformieren also einen songoten nachzubauen währe ein bisschen bekloppt sorry ist aber so

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 09:43 von Hischi

was aber wirklich dumm ist ist das man nur 3 stück machen kann. hätten die einen bonus slot gemacht, den man anklickt und schon öffnen sich die selbstgemachten charas (unendliche). so wie es bei raging blast 1 mit den DLC charas war

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 11:46 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich schätze sie werden einen patch einfügen der einen 10 charas machen lässt und scheiß auf die charas lieber einen geilen creator und sie sagten dass man ein paar moves von nicht vorhandenen charas nehmen kann

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 15:18 von Kai123we

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)