Online probleme (Monster Hunter 3)

frage:mein freund hat sich dass game von mir ausgeborgt und internet auf seiner wii eingestellt doch wenn er ihn eine stadt springen will dann kommt er nicht rein sonder da steht dann immer (fehlercode 11688) oder (fehlercode 11669) aber wenn er eine eigene leere stadt aufmacht kommt er rein und andere auch und manchmal kommt er rein aber fliegt gleich wieder raus und dann steht da (verbindung getrennt durch instabile netzwerkverbindung) achso kann dass am W-LAN kasten liegen es ist einer von ``easy box``

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 23:18 von Zocker2971998

4 Antworten

Dieses Problem ist sehr verbreitet und tritt auch bei mir und anderen auf, die eine Easybox haben.Es gibt einen Weg, dieses Problem zu lösen, das ist aber sehr riskant.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 08:59 von MarioFan98

Und das wäre?

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 11:31 von Zocker2971998

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:13 von MarioFan98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
weisst jemand ob man bei dem anbieter alice online spielen kann (für mein freund)

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 15:20 von Zocker2971998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)