A-10 Tunderbold ! (BF 3)

Leutz kann mir einer sagen bzw weiß einer ob es das Mörderische Fluggerät ^^ auch im Eroberungs modi gibt oder nur im Rush modus ? das wehre nähmlich sau geil weil ich das 1 hammer finde das der Flieger überhaupt im game ist und 2 das einfach sau lustig finde das wenn da unten so einer in seinem panzer sitzt und denkt er wehre in dem teil sicher und dann kommt ne schöne A-10 Tunderbold und vom Panzer ist nicht mehr viel übrig xD (Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 23:33 von YANKBOY31

6 Antworten

Ich denke schon ausserdem heisst das ding glaube ich Thunderbold ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:30 von guteFrage

A-10 Thunderbolt... englisch lernen meine lieben ^^ und denke ja...

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 14:26 von steven_nixsonst

ne nur in rush gibts jets sonst nicht hab ich mal gelesen könnte sich aber schon wieder geändert haben ..

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nur weil ich das h vergessen hab leute seit nicht so happig ^^!

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:05 von YANKBOY31

Es ist noch nichts darüber gesagt, ob es die auch in Eroberung gibt.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 17:30 von L-Freak_2

Wäre schon unfair 'ne Warthog (A-10 Thunderbolt Spitzname) zu fliegen, da dieses Monster so viel Tonnen Bomben mit sich trägt, wie 'ne Atombombe^^ (Übertrieben)

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 14:14 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)