Frage zu +10 Ausrüstungen (Elsword)

Also, ich würde gerne wissen wie man seine Sachen auf +10 bringt?
Ich sehe immer +5,+6,+7 Schriftrollen, zum Verkauf aber +10?
Deswegen würde ich doch gerne wissen wie man seine Sachen auf +10 bringen kann, einfach mit Verzauberung oder wie? ^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 23:51 von Ximozz

5 Antworten

Ich glaube es geht wirklich nur mit Flurosteinen (Aus dem Cash-Shop) sonst würde es doch wirklich keine Leute mit 10+ Ausrüstung geben ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:31 von PolloTheKing

ja aber Flurosteine schützen doch nicht vor der Zerstörung und wenn ich beispielsweise meinen Flegel von Baradon auf +10 bringen will mit dem Stein kann es doch auch gut sein dass, er einfach Zerstört wird, oder?

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 14:55 von Ximozz

ja dafür gibts dann die Wiederherstellungsschriftrollen um zerstörte sachen wiederherzustellen.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 23:12 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
hey so nebenbei das mit dem wiederherstellen geht das mit allen zerstörten waffen & rüstungen z.B. aus Würfeln?

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 22:35 von NarutoStorm2Kirin

Nein denke nicht das das mit dem Zeug aus den Würfeln auch funktioniert und Ehrlich gesagt wär mir dafür auch die Rolle zu schade^^

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 17:37 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)