wie bekommt man vegeta XD (DBZ Superkämpfer)

also meine geduld is langsam zu ende nach x mal durchzocken hab ich den immer noch nich und habe eigentlich das befolgt was hier steht...kann mir das mal einer bitte gut erklären XD (achja ich scheiss auf future trunks XD)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 00:01 von Darth-Dustin

2 Antworten

lösch den spielstand dan fang neu an mach jeden kampf mit gohan und gewinn jeden kampf bis zu jees und baata mit goku an erster stelle dan bei ginyu hast in.bei c20 super vegeta.gegen majin vegeta einmal verlieren dann gewinnen.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:54 von zaiko

Beim 2. Story Durchgang, wenn du beim lvl bist wo man mit Teen Gohan im RvGuZ rumlaufen kann, die ganze Zeit unten das Gefäß ansprechen bis du Trunks' Schwert bekommst.

Danach wo ein 2 VS 2 Kampf kommt als eineizgen Krillin nehmen und gegen C16 und C18 gewinnen.

Bei Anfang der CellSpiele kriegst du dann Vegeta.

Antwort #2, 28. März 2012 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)