Game of The Year Edition (RDR)

1. Sind die Goldenen Waffen bei der Edition im Einzelspielermodus alle Golden oder nur der Cattleman Revolver und der Repetierkarabiner 2. Sind die Goldenen Waffen Besser 3. Ist alles dabei was bei der Special Edition dabei ist. Und nur antworten wenn ihr Ahnung habt und danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 00:04 von Lukler

5 Antworten

2.Ne die Goldenen Waffen sind einfach nur Gold,sonst unterscheiden sie sich gar nicht von den normalen.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 15:59 von EiEiEi

Und was ist der Unterschied.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:55 von Lukler

Unterscheiden sich schon: du kriegst doppelt so viel ehre wenn du mit goldenen waffen schiesst, desto mehr ehre desto mehr vorteile hast du zb. weniger für waffen und munition bezahlen, mehr geld für verkaufbare sachen bekommen (bärenfelle,usw..). Wenn du mit goldenen waffen schiesst im einzelspielermodus hast du volle positive ehre schon bei 1/3 des spiels^^.

Also bei Game of the Year Edition werden die goldenen waffen wahrscheinlich nur der cattleman revolver und der repetierkarabiner gold sein, war bei limited edition auch so.

Wenn du für 0,99€ die goldenen schiesseisen im store käufst dann hast du alle normalen "schusswaffen" gold. (Sprenggewehr ist nicht gold im einzelspielermodus da es eine dlc waffe ist).

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 00:49 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Und weil bei der Game of The Year Edition alle DLC's dabei sind die es gibt ist das der einzige DLC der besser ist wenn man in im Store Kauft?

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 03:00 von Lukler

ja, kann aber sein das dieser dlc in der game of the year edition doch alle normalen goldenen schusswaffen enthält, glaub es aber nicht.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)