welcher char bietet welche echten vorteile? (welcher wäre gut) (Demon's Souls)

die frage steht mehr oder weniger oben.

auch interessant wäre zu wissen was der dieb so tolles kann.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 00:45 von meborez

5 Antworten

Grob gesagt sind nur die Attribute anders verteilt und jeder hat eine andere Rüstung. Der Adlige hat einen Zauber und einen Ring zum Mana regenerieren hält aber am Anfang nicht soviel wie andere Klassen, der Ritter hält dafür mehr aus ist gut gerüstet und dafür recht gut für den Nahkampf. Aber du kannst auch den Ritter mit Zauber ausschattet oder den Adligen zum Nahkämpfer.

Hmm ist eine gute frage was am Dieb so interessant is, naja er hat einen Bogen und Dolche manchen mehr Schaden wenn man den gegner von hinten trifft aber sonst wüsste ich nicht was am Dieb so toll sein soll.

Wie schon gesagt kann man eigentlich jede Klasse nach seinen Wünschen formen jede Klasse kann alles lernen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 12:18 von Bonebreaker

jo danke für die hilfe. denke mal dass ich den adligen nehme, da ein zauber am anfang ja nich schaden kann. hält die gegner fern

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 13:59 von meborez

Joa gute Wahl die besten anfangs Chars sind Ritter oder Adliger

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 14:49 von Bonebreaker

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ich find den vagabunden sau gut. unheilmlich schnell und ne recht solide waffe am anfang

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 22:35 von gelöschter User

ich spiel grad mit dem adeligen weil der einfach mit dem seelenpfeil irgendwie den besseren zauber hat, vor allem weil er langsam seine MP regeneriert.

doof is nur, dass man den anfangs sehr auf stärke und so leveln muss damit der auch nahkampftechnisch n bissl was drauf hat

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 23:05 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)