vermummte spieler (Demon's Souls)

hi, ich hab des öfteren über videos spieler in ner art samurai/ninja rüstung gesehen. und die rennen fast alle mit 2 schwertern rum

is denn sowas ratsam, oder is sowas eher schwer zu handlen?

bin an sich neuling, von daher die frage ;)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 00:46 von meborez

4 Antworten

Am Anfang würde ich dir davon abraten weil man dann nicht gut Blocken kann und sowas ist dann für einen Anfänger tödlich.

Ja so eine Rüstung gibt es findet man in einem der Gebiete wo genau weis ich nicht.

Hoffe es hat dir geholfen.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 12:20 von Bonebreaker

welche waffenart würdest du empfehlen?

einmal nahkampf
einmal fernkampf
einmal zauber



ps: hatte mal n video mit nem zauber gesehen wo so 4-5 weiße kugeln auf den gegner geflogen sind

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 14:00 von meborez

Also Bogen find ich jetzt nicht so toll, Nahkampf und ein Zauber sind für den Anfang schon die halbe Miete. Mit Zauber kenn ich mich leider nicht so gut aus.

Wenn du noch fragen hast kannst mich ruhig fragen.^^

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 14:53 von Bonebreaker

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ein klebriger langer bogen ist gold wert und brauchst e einen.

für änfanger, lernt das abweheren und dan zuschlagen, ist auch gold wert.

wenn der gengenr zuschlagen will L2 drücken dan sind sie für eine kurze zeit hilflos und gibt ein super hammer schlag von dir, wenn du dann noch einen schlag machst. da legt ihr fast jeden um mit einem schlag.

ob nah, fern, zauber oder wunder ihhr braucht mit der zeit e auch fast alles, entweter um euch zur wehr zu stellen oder um dieverse gegner zu killen.

n ja brauchen ist etwas über drieben, aber so macht es viel mehr spass, aber wenn ihr pvp machen wollte kommt dir ohne zauebr nicht aus.

hier ein video von mir und meine chars
vorallem der erste ist was für dich

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:01 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)