Eine Frage zur Story (Arkham City)

Hallo.
Ich versteh nicht ganz warum batman in arkham city die verbrecher bekämpft, weil arkham city ist ja praktisch das neue hochsicherheitsgefängnis in dem die Verbrecher machen können was sie wollen. Das ist ja dort vom Bürgermeister so gewollt. Und die Verbrecher sind ja dort schon im Gefängnis. Was will Batman mit denen machen? Die sind ja praktisch schon eingesperrt. Gut, am Anfang muss Batman halt Catwomen retten.

Nicht falsch verstehen, bin riesen Batman-Fan und kanns kaum noch erwarten bis das beste spiel (Batman Arkham City) raus kommt. Wollte nur mal eure meinungen dazu lesen.

MfG SolidSword

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 01:12 von SolidSword

4 Antworten

1.Grund: Catwoman retten...
2.Grund: Es sind auch unschuldige eingesperrt z.B. Jack Ryder
3.Grund: Manche Characktere sind freiwillig reingegangen
z.B. Talia al Guhl und Deadshot was nichts gutes heißen kann
4.Grund: Der Riddler hat Securitymitglieder gefangen und sie in Tötungsmaschinen reingesteckt...

5.UND WICHTIGTER GRUND: Dr.HUGO STRANGE ist Herr über das Hochsicherheitsgefängnis !
Wie du sicherlich weißt ist Hugo Strange einer der schlimmsten Feinde Batmans da er seine Identität kennt...

6.Grund irgendwo in ArkhamCity ist eine Titan Box mit der wir schlechte Erfahrungen hatten ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 07:41 von Gamer-Cro

Ja stimmt hast recht, war mir irgendwie entfallen. Echt Danke:)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 12:36 von SolidSword

Keine Rede wert :D

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 14:22 von Gamer-Cro

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
schön erklärt. hät ich besser nicht machen können. :)

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 20:39 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)