Wichtig (DBZ Ultimate Tenkaichi)

das spiel ist doch mit 40 caras voll scheiise daa gibst garnix zu auswahl denkt mal an tenkaichi 2 oder so sogar raging blast2 hat mehr (100) dass wird i.wann auch lw mit 40 caras so spielen .
was gameplay ich scheiss auf gameplay mit so scheiis wenig caras oder und bin dbz fan !

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 07:32 von diimii

25 Antworten

ja ich finds auch voll scheiße mit so wenig charakteren.aber ich hoffe es kommen noch welche dazu oder als download.sie haben sich viel zu viel auf das gameplay und die grafik konzentriert,dadurch die charaktere vernachlässigt.mal sehen vielleicht kommen ja doch noch mehr dazu.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 09:00 von songoku1234

so wichtig ist das jetzt auch nicht...
einfach mal auf Ultimate Tenkaichi 2 warten
das wird bestimmt in allen punkten gut ;)

ich werde es mir aber trotzdem mal ausleihen.
das sieht auch "nur" mit den 40 Charaktere gut aus
du musst dem Spiel einfach mal eine Chance geben..
es gibt eine menge Sachen die neu und verbessert sind

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 09:32 von carbonbeast

Also ich hab gehört das des spiel 50 charaktere hat xD 10 mehr
aber vllt. wird es doch nicht so langweilig,denn der hero-mode
ist richtig gut gelungen

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 09:45 von Hischi

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
50 charactere ist inklusive verwandlungen

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 10:24 von SoranPanoko

Also man spile die Story mit 41 chars dann ist sie schnell rum dann hat man den hero mode hat man nichts davon so wirklich dann wirds langweilig und man kämpft online gegen die ienund selben chars wow super spiel man baut die story aus den charakteren aus auf so wie ich das sehe gibts die fehlenden chars nur in dne szenen da das spiel aus vielen szenen und wenig kampf besteht ist es nur unnötig.

PS.aber cui und planzenmann etc sind wichtiger als die z fighter?

Alle chars sind eigentlich wichtig.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 12:49 von DBZHunter91

Dafür hat es aber:
-einen geilen Story Modus
-ne geile Grafik
-den Charakter Creator-du kannst deinen Charakter zum Super- Sayajin verwandeln (Bardock SSJ)
-Gogeta SSJ4, der zum erstem Mal auf der PS3 spielbar sein wird

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 12:52 von Garuga25

geilen story mode?

Wo kaum was drinne ist und hab gehört das da fast nur sequenzen kommen.

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 12:54 von DBZHunter91

welche charaktere willst du noch drinenn haben ?
Guldo? klasse 1 Kampf mehr...
Chaotzu? Das einzigste was der gemacht hat war sich in die luft zu jagen
Kid Trunks und Goten? Na toll kann man sich mal kurz auf dem Tunier kloppen ...
Die Filmcharaktere hatten nur einen Kampf jeweils
Adult Gohan hatte auch nur einen Kampf mit Dabra
...

So kann mans eigentlich weiter machen.
die wichtigsten Kämpfe sind drin

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 13:05 von SoranPanoko

Du hast 0 Ahnung guck dir dir Kämpfe genau an dann weist du es.

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 13:13 von DBZHunter91

Ich hab wahrscheinlich mehr Ahnung als du ...

Es gibt einfach charaktere, die mögen die einen mehr und die anderen weniger. Weil die, die du magst (die dir wichtig sind) heulst du rum ... Einfach nur kindisch.

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 13:15 von SoranPanoko

Na toll. Die wichtigsten Kämpfe sind also drin? Z.B. Boo (Gotenks absorbiert) war ja net wichtig und vegetto nur als ssj ist doch schwachsinn. Und jeder einzelne character ist wichtig für die story. Und woher wollen die entwickler denn wissen welcher kampf für uns fans wichtig ist und welcher nicht. Jeder hat einen anderen lieblingscharacter.

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 13:17 von SolidSword

@DBZHunter91
Ich persöhnlich finde, dass die Kämpfe interessant aussehen.
Der Story Modus sieht für mich auch sehr vielversprechend aus.
Wenn es außerdem alle gewünschten Charaktere gäbe, dann würdest du, wette ich, nicht so nen Wind drum machen.

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 13:20 von Garuga25

DBZHunter hat recht. Was nützt das wenn mehr sequenzen in der story kommen als sonst was. Da kann ich mir dbz ja gleich auf dvd anschauen. Gut man muss natürlich sagen das man es nicht jedem recht machen kann, aber ich find das is verschenktes potenzial.

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 13:30 von SolidSword

Haltet doch mal die Klappe , ohne Witz.
Man könnt euch nen geilen Story Mode vor die Fresse klatschen & bei eurer Blödheit würdet ihr ihn dann noch nicht mal erkennen.
Die Anime Sequenzen sehen geil aus & außerdem gibts InGame Cutscens + Minigames , so gut ausgeschmückt war ein Story Mode noch nie , ihr No Checker.

Abgesehen davon , was wollt ihr mich euren scheiß 120 Tenkaichi 3 Chars eigentlich wo jede WIRKLICH jede Sau sich gleich spielt ?
Da hab ich lieber 41 (mit Verwandlungen 60-70) die Story Relevant sind und sich nicht alle gleich spielen.

Verdammte Scheiße regt das auf , kaum geht man auf eine Frage liest man so nen dreckigen Bullshit , schlimm.

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 13:34 von xOwnedx

Heult doch nicht alle rum vorallem DBZHUNTER91 ist nur am flennen !

@SoranPanoko du hast total Recht !

Die Story besteht nicht nur aus Sequenzen und allein der gameplay und hero mode sind genial genug !

Es sind unnötige die Fehlen dafür kannst du dir ja eigene erstellen und das gleicht einfach alles aus!

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 13:35 von gelöschter User

xOwnedx

DU SAGST ES ! WORD

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 13:36 von gelöschter User

xOwnedx du sprichst mir aus der Seele :D !

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 13:37 von Cezarin

ach erv nicht ssj bardock von wegen rumheueln ihr habt sie nicht alle ihr könnt mich mal nervt andere lest es nicht schreibt nichts wenn es euch nervt ihr null checker ihr wisst garnichts über dbz aus und ende den rest zu schreibne könnt ihr euch sparen ich habe meine Meinung und ihr eure fertig!

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 13:41 von DBZHunter91

Nur leider haben

xOwnedx

Cezarin

SoranPanoko

und ich Recht und du leider nicht kleiner Hunter91 ^^

Es kommt nicht nur auf die Charakter auswahl an sondern auf ALLES !

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 13:43 von gelöschter User

Tja Danke SolidSword einer auf meine Seite der mich versteht.

Jaja musst du gerade sagen der behauptet hat es gäbe zu 100% über50 chars und den link hier rumschickte Bardock_SSJ.

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 13:44 von DBZHunter91

Kleiner Hunter91 erstens geht es darum das Charaktere nicht alles sind zweitens steht hier niergendswo eine 100% Liste die alles zu 100% bestätigt und trotzdem reicht mir selbst so ein kleiner Rooster doch du ober nerd der sich nur auf sowas fixiert und zu blöd ist den wahren sinn eines guten Spielen zu wissen bist einfach viel zu dumm um über Dragonball z zu reden du kannst selbst froh sein das überhaupt noch ein Dragonball game rauskommt und das es so gut wird wie dieses wie alt bist du? 10 ? Glaub mir ich kenn die Serie scho länger als du da hast du noch an deiner Mutter ihrer Titte gelutscht.

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

Hunter91 flehnt wirklich rum wie ein behindertes baby. der würde das ultimative spiel nicht spielen solang die charaanzahl unter 150 ist.

heul*

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 14:04 von BreakdownOfSanity

haha der war gut BreakdownOfSanity :D

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 14:09 von gelöschter User

onei scheiss ich habe heute mal alles durchgelesen und von ihm immer die gleiche scheisse, keine richtigen argumente, nur immer in die eine Radikale Richtung nach seinem Kopf, fast wie eine Rechte Partei der Schweiz xD *HUST SVP HUST*

Antwort #24, 13. Oktober 2011 um 14:14 von BreakdownOfSanity

Hey Leute also ich spiele eh 4 oder 5 Chars die anderen sind kacke :=) einige von euch wollen Ja mehr chars wozu die sind unwichtig ok ss4 ist nicht unwichtig aber dafür bekommen wir ja gogeta :D und der reicht völlig aus ! Die die auf der Liste sind sind gute Chars .

Antwort #25, 13. Oktober 2011 um 16:51 von dima123123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)