Gravios = Hilfe ^^? (MH Freedom Unite)

hey,
wie ihr mit sicherheit schon wisst gehts um den gravios bei nekoth.
ich brauche gravioshirnstämme oder so und deswegen muss ich den machen aber ich weiß nicht wie. ich besitze nur großschwerter, hammer, langschwerter, kurzschwerter und Bogen.
mein equip ist cenataur U mit akantor helm. scharfschwert, hemmunglosigkeit+1 und schärfe+1.
da ich bei den guides nichts nützliches finde wollte ich euch einfach fragen.

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 10:53 von raining_blood

8 Antworten

Du willst dir bestimmt die komplette Akantorrüstung machen, oder? Wenn ja, dann kann ich dir einen Tipp geben: Mach dir alle Rüstungsteile Akantor, ausser den Brustkorb mit Ceanataur S, so erhälst du mit Juwelen bestückt eine Rüstung mit schärfe+1 und Hemmungslosigkeit+3. Somit sparst du dir eine Menge Zeit, da du so keine Gravios-Hirnstämme benötigst. MfG MHP-Fan

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:20 von MHP-Fan

gibst es auch ein anderen weg? ich würde schon gerne die ganze akantor rüssi haben =/ die sieht so geil aus...

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 13:28 von raining_blood

Ja die Rüstung hat schon Style. Es is einfach so, dass ich es zwar auch probiert hab. Aber mir is bei Nekoth bei der Quest, wo man 2 schwarze Gravios töten muss die Zeit abgelaufen und dann hat's mich voll angeschissen. Ausserdem hasse ich Gravios so extrem. Daher glaub ich, dass es da wohl keinen anderen Weg gibt, als die beiden bei Nekoth so oft zu machen, dass dir die Zeit nicht abläuft und du mit viel Glück irgendwann vielleicht mal 5 Gravios-Hirnstämme erhälst. Einen Tipp noch: Die Chance erhöht sich, wenn du dem Gravios den Schweif cuttest und ausnimmst.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 14:21 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich hasse den auch.
die sind so verkackt ey...
aber trotzdem danke =)

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 14:42 von raining_blood

Scho easy. XD

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 14:49 von MHP-Fan

achso was isn hämmunglosigkeit nochmal?

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 14:54 von raining_blood

Das bewirkt dass dein Affinitätsprozentanteil je nach Stufe (+1,+2,+3) grösser wird. Bei +3 hast du zusätzlich 30%.

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 14:57 von MHP-Fan

ahhhhhhh deswegen mach ich mit glimm soviele crits =D

danke <3

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 19:13 von raining_blood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)