"Belohnungen"-Button --- lesen der gesammlten Infos (Killzone 2)

Moin Moin leutz
irgendwie bin ich ein Glückspilz...meine ps3 macht mir noch wahnsinnig! Es ärgern mich verdammt oft meine games...

Also wenn ich mir schon nen Wolf suche nach Emblemen und Unterlagen über/von Higs, dann will ich die blöden Teile auch LESEN KÖNNEN!

Probs:
- im Hauptmenü kein Button "Belohnungen"
- registriert bei killzone.com (über Browser), irgendwie leiten die mich bei "Mein Killzone" auf Seite von K3 (meine ich zumindest) und dann is unter "und jetzt" immer alles blank und unten is der Multiplayer Schirm (logischerweise auch blank - war noch nich online, kann nämlich noch nich gut rennen -> Tastenlegasthenie...)
- über das game killzone.com aufrufen geht, aber wenn ich irgendetwas drücke zum weitergeleitet werden kommt white screen, weil ?zu wenig Speicher?
- habe im game schon mehrfach (laut Anzeige erfolgreich) meine Statistik hochgeladen...
- ?muss ich das game DURCHSPIELEN um das einsehen zu können? DAS wäre aber echt blöde, weil ich die Infos gerne lesen würde (sind vielleicht Hintergründe zur Story oder freischaltbares...)
- habe bei Erstinstallation diese sofort "unterbrechen" müssen um das Update zu laden...kann es am Update liegen? Also, dass mir dadurch Features verloren gegangen sind?

Ach so leutz, ich bin bekannt für dumme Fragen - muss den Status ja aufrecht erhalten ;oD deshalb frage ich auch immer weiter... *fg

thx
best wishes
falls wir uns mal online sehen -> viel Spaß beim Dauer-killen von mir!

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 11:53 von gerdicat

1 Antwort

Okay dein Text war echt der komischste den ich gelesen habe aber ja als ich Killzone 2 durch hatte (Habe das Fantastische Game schon seit Ende 2009) und ja als ich die Koffer gefunden habe stand da ich soll auf Killzone.com nachsehen. Und tatsächlich standen da alles zu den UCA zu den Helghast wie Die eigentlich auf den Namen "Helghast" kamen und warum diese vertrieben worden sind und ein neuen Planeten gefunden haben. Auch wird hier erzählt wie der Erste und der Zweite Extrasolare Krieg gegen die Higs stattfindet (Zweiter Exxtrasolarer Krieg ist die Story in Killzone 2) und ej soviel geiles zur Story hab ich in noch keinem anderen Game gelesen!

Antwort #1, 17. November 2011 um 21:00 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)