Charakter-erklärung (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also liebe leute in den letzten Wochen/Tagen wurde immer wieder über die Charaktere gesprochen,gestritten...wie auch immer. Aber ich denke ich hab eine erklärung für alles^^ Das sollte auch die letzten überzeugen.
Also es gibt 2 Charakter-roster das eine mit ca 40, das andere mit ca 65.
So bei ein paar leuten kommt jetzt schon ein Geistesblitz ...
Das spiel kommt bei uns ende oktober, in Japan anfang dezember...
Merkt ihr selber oder?^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 11:58 von Splash1508

15 Antworten

DLC´s kotz würg xD

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 12:00 von gelöschter User

das eine ist mit transformationen, das andere ohne.

Auch wenn einige es nicht wahr haben wollen, ist alles bestätigt

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 12:52 von SoranPanoko

gib mir den link das will ich sehen bitte.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
was das es offiziel bestätigt ist?

Z.B. hier
http://www.facebook.com/notes/dragon-ball-games... offizielles FAQ von Namco Bandai ...

(muss man eingeloggt sein)

"The game includes 41 characters from DBZ, movies and DB GT. In addition to these 41 characters, 3 additional slots are available for your to create your perfect saiyan Heros."

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 12:59 von SoranPanoko

lol? bestätigt ist nichts...weder auf Bandai noch sonst wo ist alles noch spekulation. Und das eine mit transformation das andere ohne?stimmt doch garnicht! Die eine liste hat ca 40+trans so 60-70 die andere list fängt bei 70 an und mit transformationen an die 100 also kann das schonmal nicht sein was SoranPanoko da sagt^^

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 13:00 von Splash1508

ähm...der link ist von facebook und dieses FAQ existiert seit anfang septbember also darauf kann man sich nicht stützen^^

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 13:02 von Splash1508

Der Account ist offiziel von Bandai, mal abgesehen davon machen die das zu jedem Spiel...

Das ganze ist von Tony Shoupinou, welcher das Aushängeschild von Bandai ist...
Es gibt auch schoon Gamplayvideos, wo gesagt wird, das es alles ist.

Es gibt keine 2. Charakterliste, das ist alles nur Fake.

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 13:10 von SoranPanoko

OMG kommt in 1/2 wochen raus hättet ihr euch vor 3 monaten deswegen gestritten ok. aber es ist bald da und dann sehen wir es doch.

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 13:45 von gelöschter User

alle reden hier von einem zweiten roster? ichj weiss nur der eine ist bestättigt und der andere kenn ich nicht hmmm , welcher ist wohl echter?

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 20:00 von BreakdownOfSanity

schaut das Video da sieht man alle


ps. wegen den stellen wo ein ? ist siet es soa us das es noch DLC geben wird

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 14:21 von _Pain_

Das ist einfach nur ein Altes Video, man hat schon ne version gezeigt, wo alles aufgedeckt ist...

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 18:06 von SoranPanoko

dann schreib mal den neuen Link rein dann wäre die sikusion hier ja nicht ;)

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 19:50 von _Pain_

DLC kotz würg war der beste Beitrag hier^^ (ausgenommen von meinem natürlich)

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 17:17 von BreakdownOfSanity

danke xD

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 11:20 von gelöschter User

wie jez versteh ich nich kommt das was jez in 7 tagen kommt mit weniger caras raus oder wie ?

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 03:36 von gta-4-playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)