systemfehler (NfS Most Wanted (2005))

hi
ich hab auf meinem pc NFSMW insterliert dann hab ich die datei auf meine externe festplatte rübergezogen weil ich windows 7 auf meinen pc bekommen hab (hatte vorher vista) alles leuft . so nun aber zu meinem problem ich hab einen no cd crack auf NFSMW bevor ich win 7 auf den pc bekommen hab gehauen weil meine cd stark beschädigt ist und jetzt wird need for speed nicht im windows angezeigt
ich wollte mit dem ferrari mod arbeiten der aber nicht arbeitet solange er nicht im system ist .

PS. danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 12:00 von madock1997

9 Antworten

kannst du mal konkreter werden was du meinst mit "jetzt wird need for speed nicht im windows angezeigt" und "solange er nicht im system ist"?

hab ich das richtig verstanden? du hattest winVista, hast dann nfsmw installiert, gecrackt und auf die externe festplatte gezogen?

dann zieh dich den nfsmw-ordner in deinem win7 in den programm-ordner, hast du das gemeint?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:57 von DJ1138

das hab ich gemacht aber er wird im windows net angezeigt ich wollte nähmlich den ferrarie mod benutzen

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 15:08 von linkfan13

in welchem windows meinst du denn?

meinst du dass es in der programmliste(Systemsteuerung) nicht mehr vorkommt oder im Startmenü oder was?

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 15:23 von DJ1138

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
es ist in der pogrammliste net verfügber ich muss es aber für den farrariemod drinne haben(im system)

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 18:53 von linkfan13

ja klar, das spiel ist ja nicht installiert, sondern nur rübergezogen.

wieso installierst du das spiel nicht einfach nochmal?

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 18:57 von DJ1138

Er sagt ja, dass die DVD kaputt ist. Da hilft nur neu kaufen...die 5€ sind ja wohl nicht so schlimm, oder? :D

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 10:07 von xkr13

Lass einfach dass ganze mit der externen Festplatte, dem CD Mod und so, und versuchs dann noch mal...erkunde dich bei deinem PC
auch nach den Systemvorraussetzungen:
1,4Ghz
128MBRam
3,5GB Festplatte
It needn´t be true!

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 13:13 von Gamingmax

>>Lass einfach dass ganze mit der externen Festplatte, dem CD Mod >>und so, und versuchs dann noch mal
>>erkunde dich bei deinem PC
>>auch nach den Systemvorraussetzungen:
>>1,4Ghz
>>128MBRam
>>3,5GB Festplatte

les bitte erst alle beiträge drüber!

der pc schafft das spiel, er hat es auf dem pc ja schon gespielt,
dann hat er sein Windows gewechselt.
das problem ist dass seine cd beschädigt ist,da hilft nochmal probieren nicht viel(zumindest nicht mit seiner cd)

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 14:36 von DJ1138

Naja, vielleicht hast du Recht!

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 13:22 von Gamingmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)