Alterbeschränkung mass effect 3 (Mass Effect 3)

Wird es ab 16 oder ab 18 sein ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 12:34 von gelöschter User

19 Antworten

also auf der seite http://www.masseffect-game.de/
steht es ist ab 16

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:09 von assassine19

Mass effect 3 wird eine USk ab 16 bekommen.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:37 von watchmen

sehr gut

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Vielleicht auch a 18, nach Sachen was ich gelesen habe. Oder vielleicht wird es auch geschnitten, aber dies sind nur Vertumutungen.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 14:56 von Sonic184

Das Spiel kommt ab 16 und selbst mit den gewagten Szenen übersteht es die USK.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 17:32 von watchmen

Blut auf der Rüstung, dass in den nächsten Missionen weiter drankleben soll in Deutshcland ab 16?!?

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 19:39 von Sonic184

Ähnlich wie infamous2 , sonic184 ,mit dem blut,und infamous2 ist auch ab 16

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 09:22 von gelöschter User

Wenn es Skyrim, Star Wars TFU2 und Dead Space 2 uncut schafft dann ME 3 wohl ohne Befürchtungen.

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 17:47 von watchmen

Es soll angeblich harte Volterszenen und "erweiterte" Sexszenen"
Gut The Witcher 2 hat es auch geschafft, aber bis dahin muss die USK so cool bleiben, wie sie im Moment grade ist.

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 17:59 von Sonic184

das wird sie schon

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 19:21 von gelöschter User

Imerhin sind Gears of War 3, Modern Warfare 3 und Dead Speace 2 uncut reingekommen (!) das wird ein Kinderspiel für ME3 uncut reinzukommen ^^ ich wunder mich auch schon die ganze Zeit über die USK weiter so Leute ! ^^

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 12:30 von gelöschter User

Sie haben es sicher aufgegeben alle Maßregeln zu wollen.
Oder die einzelnen Entwickler sehen ihre Profite in Gefahr und lassen deshalb locker.

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 17:43 von watchmen

das spiel wird ab 6 jahren freigegeben wurde schon überall
bestätigt informiert euch mal.

Meine kleine schwester wird sich freuen.

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 15:55 von DerKleineGamer

Ab 6 stimmt auf keinen Fall ! Sie werden Mass Efeect 3 ncht zu irgendeinem Kinderspiel machen !

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 19:18 von gelöschter User

hast du mein Sarkasmus Rausgelesen ?

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 19:52 von DerKleineGamer

ja



übrigens mein ich mass effect 3, nicht mass efeect 3

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 13:33 von gelöschter User

Verdammt meine Antwort dazu ist schon wieder gelöscht worden!

Ab 6...sicher war sie nur so hoch wegen der vielen Dialoge, die können auf Dauer das Kurzzeitgedächtnis beschädigen.

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 17:43 von watchmen

vieleicht wird es auch ab 0

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 01:13 von assassine19

Glaub ich auch da man bei den Sex- und Gewaltszenen ja später einfach wegschauen kann...

Antwort #19, 28. Oktober 2011 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)