Cheats (Pokemon Ranger 3)

Könnt ihr mir cheats für die Tempel missionen geben(durch wände gehen hab ich schon).Irgend was gegen den Boss gegner wenn es so einen giebt.

Danke im voraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 12:42 von vivaz

7 Antworten

Hör auf zu cheaten -.-**
Wenn du das richtige Pokemon hast, wird das doch wohl nicht so schwer sein...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:28 von gelöschter User

wie geht das mit dem wand gehen sags mir bitte

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:03 von toniboy66

Wofür brauchst du so einen Scheiß? Spiel doch das Spiel ganz normal wie jeder andere durch, sonst machst du ja auch dein Spiel kaputt...

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

Hast Recht, Deidara. Wegen Cheat hab ich beinah meine Spielstand verloren :D
Wer cheatet, der ist kein richtiger Spieler ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:35 von PhonP95

ja mein spiel stand wurde auch gelöscht wen du zu viel cheats machst wird dein spielstand gelöscht

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 10:33 von Legende0512

Ich bin ebenfals gegens cheaten. Da siht man mal wieder, cheaten kann das Spiel kaputt machen. Deshalb hab ich so ein Schummelmudol auch nicht.

So ein Modul geht ins Geld und macht auch noch die teueren Spiele kaputt.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 14:28 von Spielefan123

Wer cheatet hat kein Spaß am spiel also -.-
macht das gleiche wie ich ich hab das spiel 100% ohne cheats!

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 20:52 von ThEmInEcRaFtGaMeR2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)