Runey News :D (Rune Factory Frontier)

Hey Leute hab keine ahnung wie ich das als cheat posten soll... aber ich möchte meine neu errungene erkenntnis unbedingt teilen :D
also: Zum Thema -> Runeyverteilung..
Ich handhabe meine verteilung wie folgt und bin bisher super damit zu rande gekommen :
Kirchgebiet:
Baumfabrik also minimum 5 baum runeys & 5 gras runeys.. zur möglichen fortpflanzung der gras runeys kann man noch 4, 5 wasserruneys dazugeben aber KEINE steinruneys diese fressen die baumruneys und das hindert deren gedeihen...
Südgebiet:
Grasfabrik hier gilt das gleiche nur : 10-12 wasserruneys und KEINE baumruneys... stein braucht ihr falls ihr die wasserruneys auch fördern wollt.
Geschäftsviertel:
Steinfabrik wieder 5 stein & mindestens 8 baumruneys KEINE Wasserruneys.
Strand ( benötige ich eig nicht da ich meine nötigen wasserruneys von der südfabrk beziehe)
Wasserfabrik 5 wasserruneys .. 5-7 Steinruneys ( Gras & baum wenn ihr es fü nötig hält da wasserruneys ganz unten in der nahrungskette stehen)

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)
PS: ja ich weiß gehört hier nicht hinn... habs nur gut gemeint :P

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 13:39 von pinkiwinki

4 Antworten

jetzt weiß ich wies geht ... sorryyyyy :(

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:45 von pinkiwinki

Zu aller erst ist dein Beitrag kein Cheat, engl. für Schwindel/Betrug, sondern eine Methode zur Effizienzsteigerung. Demnach eher als Tipp/Trick zu sehen, allerdings bezweifle ich stark, dass die bekannteren Verteilungen deiner komplizierten Verteilungsmethode unterliegen.

Ich bezweifle, dass man mit dieser Methode verhindern kann, mindestens dreimal pro Jahreszeit die Runeys neuzuverteilen. Und weiterhin geht es, vorrausgesetzt eine Art fehlt in einem Gebiet, allen anderen Arten auch schlechter. Zwar kann sich eine Art recht gut entwickeln, aber letztendlich sind alle dem Untergang geweiht, wenn man nicht oft genug eingreift und die runeys neuverteilt.

Berichte erstmal deinen Zeitaufwand mit dieser Methode (gesehen über eine Jahreszeit) und schreib mal die Vorteile gegenüber der bekannten Verteilungsmethode ehe du bei Tipps und Tricks reinschreibst.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:07 von Terrik

das hatt gesessen, Terrik!
aber...ich glaube ich stimme terrik zu. jedenfalls von dem anfangs, terrik´s antwort.
ich spiele auch schon verdammt lange dieses (tolle) spiel und ich habe eine wesendlich andere verteilung und komme damit sehr gut zurecht.

aber wollen wir gar nicht anfangen zu prahlen, wnn du mit deiner verteilung zurecht kommst, bitte... dann *Herzechen*!^^

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:13 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Sorry mit dem cheat keine gute wortwahl sorry :D
ZUdem kommt hinzu das ich generell einen täglichen abstecher zum turm mache ;)
Und für mich ist es eine durchaus nützliche art und weise mit den runeys über die runden zu kommen.
Eig hab ichd as nur gesendet um vlt dem einen oder anderen nen anreiz mal für was neues zu geben aber wenn ihr da so reagiert..
weiss nicht warum ihr so extrem gegen die ideen anderer leute geht.. ( PS.. danke für die übersetzung aber ich bin der englischen sprache durchaus mächtig)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 15:11 von pinkiwinki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)