endgegner auf der letzten insel auf schwer besiehen wie? (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi leutz also ich spiele auf schwer und schaffe es nich den endgegner zu besiegen den auf der letzten insel zentralinsel heißt die glaub ich könnt ihr mir tipps geben wie ich den besiegen kann?





ich sag dann schonma danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 13:40 von gelöschter User

4 Antworten

hast du es schon mit töten versucht oder bist du dumm ich habe eine kleine schwester die ist 2 jahre alt und hat es geschaft du lusche


ach übrigen meine kleine schwester ist blind und hat es auf unlimited geschaft das ist noch schwiriger


p.s. ist deine gerdrut wenn ja dann bestell schöne grüße denn ich kenn sie.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 14:43 von baumdejck

Verschwendest du gerne Zeit von anderen oder bist du einfach nur ein sehr hobbyloser Mensch,der andere grundlos beleidigt?

Komm,geh mal raus,glaube das wird dir ganz gut tun baumdejck :D

So viel dazu;
Benutz mal für den Verdammniswächter nur Nami und Lysop,denn der ist nicht sehr schwer.Es reichen einige Male Blitztempo und Pachinko-Chaos aus,um ihn erheblichen Schaden zuzufügen^^

Für den Dämon solltest du nun alles benutzen,was du im Inventar liegen hast,sprich alle Pulver-Kugeln etc.Zudem solltest du alle noch verbleibenden Heiltränke anwenden,wenn du sie wirklich mal nötig hast.
Nunja Frankys Ultinativer Hammer,sowie Zorros Geisterschlag sind schonmal sehr hilfreich ind diesem Kampf.Auch Ruffys Gear 2,Sanjis Extra-Hackfleisch und Choppers Rumble Ball sollten hier gut weiterhelfen.Deswegen solltest du immer viele Ausdauer-und Mixbonbons parat haben^^

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:45 von hakipower

ok 1. danke hakipower hast mir sehr geholfen
2. baum ich versteh jetz deinen namen du hast wohl blos den baum schul abschluss geschafft...naja kann man nichts machen und meine tote oma hats 100ma auf unlimited gemacht und deine schwerter gegen die wand geb-u-m-m-s-t

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hey gemein

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 20:54 von baumdejck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)