Hilfe bei Geistertal 2! (Mario Kart)

Welcher Bike oder Kart ist gut um beim Zeitrennen Geistertal 2 zu schaffen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 13:57 von gelöschter User

12 Antworten

Also ich benutze dort Funky Kong + Bowser-Bike und habe expertengeist locker besiegt xd

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 14:49 von XxA1ExX

Danke ich probier mal aus ob ich es mit Funky Kong schaffe :)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:49 von gelöschter User

Wieso stellst du hier dauernd solche fragen?
Sieh dir doch den WR an dann kannst du dir solche fragen auch sparen.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
1. Ist doch meine Sache welche Fragen ich hier stelle. Du musst sie ja nicht beantworten wenn die Fragen dich nerven. 2. Was ist WR?

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

FTW du weißt nicht was WR is? :uemo

WR = World Record

Mich nerven die Fragen nicht ich will damit nur sagen dass du dir damit Zeit spaaren könntest.
Naja mach was du willst :p

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

Ich muss ja nicht wissen was WR heisst. Und ich mach auch was ich will, weil dich mein Leben dich nichts angeht!

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

Wieso kommst du mir jetzt mit "weil dich mein Leben nichts angeht"?
Was hat das mit dem jetztigen Thema zu tun?
lol fail

Ich hab dir nur versucht zu erklären dass du dir diese Fragen sparen könntest und dir den WR anschauen kannst anstadt Zeit mit den Fragen hier zu vergeuden.
Verstehe nicht wieso du dann auch noch so dumm zurück antwortest.

Und dein Leben geht mich ja auch nichts an, stimmt. Ist ja auch ganz gut so, denn du interessierst mich genau so viel wien Stück scheiße. Sprich: Überhaupt nicht.

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 21:39 von gelöschter User

Es ist meine scheiss meinung was ich hier labbar okay? Es ist mir auch scheiss egal was du sagst schreib hier nicht mehr und reg nicht auf. Und denkst du ich interessiere mich für dich? Ich scheiss ganz erlich auf dich der Tot ist mir schon lieber, also nerv einfach nicht mehr.

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 11:58 von gelöschter User

"und reg nicht auf"

Fail ich glaub der der sich hier aufregt bist du xD

Dass du deine eigenen Meinungen hast sieht man. Aber sind deine meinungen immer so beschissen?

Ich werde dich jetzt auch nicht mehr damit weiter nerven weils bei dir anscheinend zu nichts führt.
Wenn du weiterhin damit deine Zeit verschwenden willst bitte.
Ich geh einfach mal davon aus dass du no life hast (Kommt jedenfalls so rüber)

Wir spammen diesen Thread hier schon voll deshalb hör ich auf hier zu schreiben den ich hab kb gelöscht zu werden.

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass sich bei dir in Zukunft was ändern wird. Ich sag jetzt aber nicht was. Wenn du es getan hast dann sag ichs.

Und antworte mal auf meine Frage im vorherigen Post hast mir nämlich keine Antwort gegeben (SMIRK)

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 13:06 von gelöschter User

Du redest aber auch die ganze Zeit über dich selber was man dir auch ansieht. Anscheinend bekommst du keine Beachtung. Und habe ich gesagt das du dich aufregst? Nein, ich hab gesagt du sollst MICH nicht aufregen. Verstanden oder bist immer noch bescheuert? Ich antworte dir auf garnichts. Und auf einer Sache haben wir aber was gemeinsam: Garnichts mehr hier zu schreiben. Ich beschäftige mich lieber mit Hundescheisse als mit dir. Also einfach keine Scheisse labban und dann muss sich keiner von uns ertragen.

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 16:44 von gelöschter User

guck dir den record nicht ab der ist zwar 42 sek aber nicht normal der wr wurde gecheatet und nur mit bullit bill also ich frage mich wer den schaffen soll :O

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 18:17 von Mew20

Lol, sag mal @Mew20, hast du vllt. schonmal darüber nachgedacht, dass solche Zeiten irgendwann auch gelöscht werden, bzw. du dir alle WRs auf YT angucken kannst D:?

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 09:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)