Endboss (Majin and the Forsaken Kingdom)

Hi Leute, ich versuch grad Toci zu retten und checks iwie nich... Bombe anzünden mithilfe des Majin funktioniert nicht, also geh ich mal davon aus das diese Elektroteile diese Funktion übernehmen, aber wie? Oder lieg ich völlig falsch?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 13:58 von Schranzengel

1 Antwort

zum anfang musst du hoch und alle masken auf den runden teil oben zerschlagen der majin wird manchmal blitze in deine richtung schiessen wenn alle masken zerschlagen sind fällt der kristalbrocken runter du musst alle krieger und denn majin auf die treppen locken und rennst zum kristall du musst schnell hintereinander kreis drücken dann bröckelt der kristall nach ein paar mal ist toci befreit und der majin erholt sich wieder dann geht der könig rüber in das nächste zimmer drüben kommt der endgegner der könig öffnet ein tor dort versucht ein monster durch zukommen du musst es auf den kopf schlagen wenn es die hände durch die seiten steckt musst du die hände einkristallen und draufhauen nach ein paar mal geht es zurück und die schatten sind besiegt zum schluss kommt noch eine sequenz und dass wars.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:51 von mars-el

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Majin and the Forsaken Kingdom

Majin and the Forsaken Kingdom

Majin and the Forsaken Kingdom spieletipps meint: Die Freundschaft zwischen den Protagonisten begeistert, die knackigen Rätsel und Kämpfe ebenso. Ein gefühlvolles und zauberhaftes Abenteuer! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majin and the Forsaken Kingdom (Übersicht)