Wann geben die Wichtel Teeblätter? (Harvest Moon - Back to Nature)

Wisst ihr was man tun muss um die Teeblätter zu bekommen?Bin im frühling um 3PM hingegangen da fing die Party an dann hab ich jedem ne blume geschenkt danach hab ich jeden angequatscht und diese blödmänner sagen ganz frech "du musst schon ein geschenk mitbringen wenn du zum teefest willst" Dann bin ich aus dem haus raus da sagte keiner was, danach bin ich wieder rein da war die party aber schon aus...muss man da an nem bestimmten tag hin? wollen die keine blumen?Oder wollen die mehr als ein geschenk? Wobei ich finde eins reicht bei der schlechten arbeit sogar wenn die alle herzen haben arbeiten die nicht vernünftig.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 09:41 von eclipse-86

4 Antworten

also der eine der rote hat mal zu mir gemeint es gibt da ein gericht was die total lieben und das soll man den kochen oder besser backen ob für jeden weis ich nicht oder schenk ihnen mehl danach sind die total verrückt. Wenn du willst das sie für dich arbeiten frag einfach alle ob sie dir helfen dann arbeit besser und sie verlieren nicht so schnell herzen weil es zu viel für einen oder zwei ist und lass sie die tiere versogen das machen die echt gut. Ein letzter tipp noch im frühling sagen die sie arbeiten wegen dem teefest nicht versuch das alle 2-3 herzen haben und quatsch die 5mal hintereinander an dann arbeiten die auch da

hoffe ich hab dir geholfen xD

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 12:56 von Angeleye

hat sich schon erledigt...also man muss im frühling um 3PM hingehn dann anquatschen nachdem die sagen geschenk gibt man ihnen ne blume dann darf man mitfeiern und bekommt die teeblätter, wegen arbeit spann ich neuerdings immer min 3 zwerge ein dann geht das schon ich glaub für nur einen hab ich einfach zu viel saat...Und deren Lieblingsessen sind eingelegte gurken oder auch gurken pur, mehl mögen die auch voll gern, aber danke für die schnelle antwort evtl hab ich dir ja auch geholfen?

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 14:47 von eclipse-86

was mach en überhaubt die wichtel

Antwort #3, 15. August 2008 um 18:56 von Lee123

und über haubt ich bin um 3pm da hin gegangen sie maches nix wenn ich mit sie rede sagen sie wir haben teefest

Antwort #4, 15. August 2008 um 18:57 von Lee123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)