Ist des spiel echt gut ? (Rage)

könnt ihr mir sagen ob des spiel gut ist und wenn ja könnt ihr mir sagen warum

ich bedanke mich für jede antwort

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 14:18 von waker1345

5 Antworten

also ich hasse ego shooter auf ps3,spiel sie lieber auf pc.
aber das spiel ist der hamma und voll geil.kuck dir mal videos an,der hol es dir aus der videotehk.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:20 von metti1974

das spiel ist definitiv gut. schon allein dass das spiel von ID ist(doom und quake) macht es interessant. story-technisch sehr langweilig, aber durch die verschiedenen settings die das spiel bietet, mehr als anschaulich. man hat mehr als 4 waffen und sekundär-waffen, hinzu kommen die munitionstypen, die eine eigene vorangehensweise aufstellen. klar, das spiel ist shooter durch und durch mit "mach dies und du bekommst das" und deshalb nur an ein rollenspiel angelehnt. aber dennoch eines der besten soiele dieses jahres(find ich).

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 02:17 von Die_Kutte

Komisch ich hasse generell Spiele auf dem PC wegen Steam und der Lenkung XD

Zu Rage ja es lohnt sich es ist echt geil und macht richtig bock!

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 22:39 von Crocodile

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Ok... was reden die Leute hier vor mir für nen Zeug? xD Richtig gut?! Das Spiel ist gehobener Durchschnitt, ja... schlecht ist es auch nicht, aber richtig gut ist echt was anderes. Story ist schlecht bis gar nicht vorhanden. Offene Welt gibt es, schade das sich das erkunden aber nicht wirklich auszahlt. Online Modus? Bekommst du eher ne Sammlung an Minispielen als nen Onlinemodus.
Schwierigkeiten hat man selten. Ganz ehrlich, es gibt viele Alternativen zu diesem Shooter die das meiste besser machen und nur weil es von ID kommt, heißt es nicht das es extra plus punkte bekommt. Waker hast du bemerkt das dir keine der Antworten bisher ordentlich begründet wurden?
Ich sage dir was gut an dem Spiel ist. Du hast im Grunde nen Instant shooter. Keine tolle Story, aber einiges an toten Gegnern, dessen Bewegungen wirklich sehr schön sind. Die ersten Stunden sind etwas träge aber das vergeht dann auch. Die Spielzeit ist für nen Shooter im Singleplayer schon sehr lang. Lass dir mit allen so viel Zeit wie du eben brauchst dann machst du deine 15 Stunden schon voll. Die Waffen sind gut, weil die Munition da schon immer nen großen unterschied macht.
Also, dafür das dieses Spiel so viel Aufsehen erregt finde ich es ganz schön enttäuschend im Gesamtpaket. Im Vergleich zu Crysis 2, den CoD teilen oder Bulletstorm (uncut, die cut kannste vergessen) ist Rage doch eher mein persönliches Schlusslicht. Und das ist eine ganz sachliche Meinung. Ich hab mich so drauf gefreut und dann kommt sowas. Das die Texturen nachladen müssen auf der PS3 habe ich noch nicht einmal erwähnt (merkt man im eifer des Gefechts aber nicht).
Mein Rat, kauf dir lieber nen besseren Shooter. Spare auf CODMW 3 oder hol Crysis etc. Wenn du Rage aber unbedingt haben willst verkaufe ich es dir samt den Erweiterungscode aus der limited Edition, ich wills nämlich nicht mehr haben. xD
Ich möchte noch erwähnen, geschmäcker sind verschieden, sieh dir gameplays an oder leih es dir nen Tag in der Videothek aus. Hoffe konnte helfen. Sry Leute das ich das Spiel nicht so genial finde wie ihr. Aber ich bin anscheinend einfach schon besseres gewöhnt :D

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 00:35 von Bunkerbewohner

Also ich fand Crysis 2 ziemlich entäuschend da weiß ich auch nicht was alle haben! Über COD will ich gar nicht erst reden ;)
Naja und Rage fasziniert mich so weil das Setting zusammen mit der Grandiosen Grafik einfach klasse ist! Dazu dann das spaßige Gameplay das sich allerdings wirklich nicht anders anfühlt als die meisten anderen Shooter! Trotzdem steckt viel Liebe im Detail und es gibt witzige Minispiele in den Bars oder außerhalb!

Meine persönliche Meinung ist das Rage schon der Beste Shooter auf dem Markt ist und von Crysis 2 könntest du auch enttäuscht sein weil
man sich auch nur durch Level ballert die Open World vorgaukeln!
Aber muss jeder für sich wissen!

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 13:54 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)