Synthese Rang S (DQ Monsters - Joker 2)

Habe eine Frage.. Ich möchte gerne ein Monster vom Rang S synthesisierem. Um das Monster (Balhib) zu bekommen steht da . #1Magmalice 2#Firn Fiend 3#Golem 4#GoldGolem.

Beispiel : http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/specials...

Jetzt zu meiner Frage. Wie kann ich 4 Monster sur gleichen Zeit syntetisierem ? Wie muss ich da vorgehen. In welcher reihe muss ich das machen ?

Ware sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 14:31 von reliow12314

11 Antworten

Also um vier Monster zu einem zu machen musst du folgendes tun:

Monster 1 (Magmalefiz) + Monster 2 (Gletschergeist)= Ein beliebiges Monster dass dabei rauskommt

Monster 3 (Golem) + Monster 4 (GoldGolem)= Ein beliebiges Monster dass dabei rauskommt

Und die beiden Monster die dabei rauskommen, musst du dann zusammen synthenisieren, dann kommt dein Balhib raus.

Außerdem rate ich dir vorher abzuspeichern, falls bei den Monstern beide + sein sollten.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 15:13 von JensonLP

Werde mich glaich an die Arbeit machen.

Vielen dank

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:28 von reliow12314

Ich habe ne frage: was ist das Rezept für ein Königschleim.Wer nett wen mir bald geandwortet würd.Danke in voraus

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 19:08 von Schleimkonig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
@ Schleimkönig: Soweit ich weiß, kannst du dir einfach 4 Schleime fangen (2x +, 2x - ) und je zwei von ihnen paaren. Die beiden Schleime, die dabei rauskommen, paarst du nochmal miteinander und dann müsste ein Königschleim entstehen. So war es jedenfalls bei Joker 1.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 20:28 von Deekmaen

@ Schleimkönig : Den kann man Nachts in Albatros werben ...

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 01:37 von reliow12314

Hallo Allerseits!

Ich brauche Hilfe weil ich nicht weiterkomme...
Ich habe die Meisterschaft geschafft (die auf der Insel)
den Rigor Mortex besiegt und die letzte Gegend in der ich war hieß "Welt des Lichts".

Jetzt zu meinen Fragen:

Wie geht es jetzt weiter? Wenn man auf teleportieren drückt sieht man ja die ganzen Welten die man bereisen kann aber es fehlen nach Dunkelwelt noch zwei oder täusche ich mich?
Wie bekommt man den Zenithdrachen?

Ich weiß das ich noch den Käpt'n Krähe besiegen muss aber sonst weiß ich nicht weiter...

Hoffe es kann jemand helfen

Danke schonmal im voraus

Antwort #6, 11. November 2011 um 11:21 von Rated1988

Danach kommt nichts mehr soviel ich weiß.

Wenn du Käpt'n Krähe besiegt hast drängt er sich in dein
Team.Er ist immer ein +- Monster.

Und um gegen Incarnus zu kämpfen musst du in die Pampa
und die Fähigkeit Flux benutzen, dann einfach weiter zu
der Höhle wo der Flüguar wohnt und da müsste er meistens
sein.(Davor muss Leonyx und Rigor Mortex besiegt werden.)

Hoffe das ich helfen konnte lg.

No Name :D

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 20:25 von Fruit1337

ich hab die pro version und bin grad in der himmels landschaft mit mini leonyx komm aber nicht weiter hat jemand von euch gute monster zum verschenken oder tipps den das spiel ist 10x so schwer

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 16:00 von carmelo

ich hab Rigor Mortex besiegt wo ist die richtige Säule kan wer helfen?

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 17:51 von Eddy1333

Zurück sum Balhib bei mir hats nicht funktioniert. Aber habe genau das gemacht was gesagt wurde ?

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 20:56 von Mr_Schleimking

Zu carmelos frage man kann wohl über SPIELETIPPS DQMj 2 Monster verschenken

Antwort #11, 03. März 2013 um 12:22 von Mr_Schleimking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)