Talon oder Gragas ? (LoL)

kauf mir jetzt nocch einen champ und ab dan kauf ich mir runen aber wen ? entweder Gargas oder talon müste auf talon sparren aber egal wen emofehlt ihr mir

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 14:32 von killer-smile

2 Antworten

wenn du einen char mit viel leben spielen möchtest der sich heilen kann und mana regenerieren kann sowie andere wegschleudern hol dir gragas aber wenn du gerne schnell viel schaden austeilen willst nicht so viel leben hast ohne runen und eine ulti mit 60 sekunden abklinkzeit falls ich mich nicht irre kauf dir talon.
falls du dominion sehr magst würde ich dir auch talon empfehlen da er mit seinen slows seiner ulti seinem kurzteleport echt klasse ist.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 22:54 von sudekiplaner01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also Ich empfehle Gragas, da der Gegner kurz duch sein e (der auch ne gute fortbewegungsmethode ist) stunnt, den Gegner mit der Ulti in die Reihen das eigenen Team bombt und dabei später einen höllenschaden anrichtet, ausserdem eignet sich sein q die gegner vom Farming abzuhalten. Denn Feinde rennen immer gleich brav weg wenn sie das Bierfass sehen. Toll daran ist das später das Ding wie alles an ihm schaden macht und im Teamfight die Gegner an positionierung verlieren (siehe ulti) und in Bier-Schaden ertrinken werden.

Meine Erfahrungen sind das Talon nur im 1 on 1 als Ganker glänzt heisst wenn er auf lowlife chars losgeht, auch im Teamfight kann er immer nur einzeln Feinde beabeiten, was ein erheblicher Makel ist, denn du hast nicht immer die Ulti parat um alle mal so zu treffen ;).

Es kommt eher auf dich an willst eine Mage mit etwas mehr leben, dann nimm Gragas denn sein Bier ist eine andere Zaubermethode. Willst du hingegen schnell auf Gegner losgehen und wieder verschwinden nimm Talon.

Ich hoffe ich konnte helfen,

euer XInukamiX

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 10:56 von MiezFeatEule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)