Bella? (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

hi ich wollte mal fragen in de reinen stadt da sucht der eine seine Verstorbene frau Bella wo oder wie finde ich die ? GLG sarsel

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 14:43 von Sarsel

2 Antworten

also ich war in merkwürdigekeitshausen und die stand dann einfach vor meiner tür (ich hab dann eine familie mit ihr gegründet ;) ). ich denk mal weil sie von aliens entführt wurden. das raumschiff ist abgestürtz und dies kann man in der nachbarschaft sehen.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 16:23 von lule-5-

Du kannst sie auch nach Hause holen zu ihrer alten Familie Grusel und das geht so:
-Geh nach schönsichtigen
-gib boolProp testingCheatsEnabled true ein
- geh in die Famlile GRusel
- drücke shift (pfeil nach oben) und klicke auf einen Sim der Familie
- dann drückst du auf spawn und dann Tombstone of L and D
- dann klicke auf das Grab und dann add neighbour to family
- dann suchst du da den namen Bella
- und sie ist wieder in der Familie.

Fertig

Antwort #2, 11. April 2012 um 11:27 von simslover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)