ein paar fragen (GTA San Andreas)

1. wie kann ich züge anhalten ? denn wenn ich die gleise zustelle kommen keine züge, wenn ich in das führerhaus vom zug schiesse bringt das auch nichts. und wenn man sie anhalten kann : kann man sie dann überhaupt fahren ?

2.manchmal nach einem grossem strassengefecht merke ich, das ich eine schrottflinte mit munition im inventar habe. jetzt weiss ich aber nicht, von wo. gibt es eine spezielle art von leuten, die immer die schrottflinte beim tod fallen lassen, so wie bei den polizisten der schlagstock und die pistole ?

3. wo haben feuerwehrautos ihren tank ? ich möchte sie nämlich gerne mit der pistole in die luft jagen.

4. manchmal sehe ich bei autos das die an keiner seite den tankdeckel haben. wo muss ich hinschiessen damit sie explodieren ?

5. wie kann ich hubschrauber übernehmen ? muss ich sie abschiessen?

6. im fitnesscenter ist so ein typ vor dem boxsack, angeblich kann ich mit dem reden. vor ihm ist so ein rotes feld, wenn ich mich dahinstelle und "Z" oder "N" tippe, passiert nichts.

7.wenn ja ab wann gibt es einen waffenshop ?

8.kann ich wirklich nur auf dem fahrrad während dem fahren schiessen ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 14:58 von gelöschter User

6 Antworten

1. An Bahnhöfen halten Züge Automatisch. Da musst du dann nur zum "Führerhäuschen" und dann die Einsteigen-Taste drücken.
2. Keine Ahnung. Benutzt du Cheats?
3. Keine Ahnung.
4. Manche Autos ohne Tankdeckel explodieren, wenn man auf das hintere Nummernschild schießt
5. Also richtig "übernehmen" kannst du keine... aber manchmal sind die Cops, die den Hubschrauber fliegen so dumm, dass man einfach in den Polizeihubschrauber einsteigen kann. Aber am anfang vom Spiel kann man nicht so leicht einen Heli bekommen.
6. Um mit dem reden zu können musst du erstmal genug Muskeln haben (Training)
7. Ammu Nation wird in der Mission "Doberman" freigeschaltet (im 2. Teil der Anfangs-Los-Santos-Missionen)
8. Du kannst in jedem Fahrzeug (Außer Panzer und SWAT-Panzer) Drive-By's machen. Auf Motor- und Fahrrädern kann man Drive By' auch nach vorne machen, in Autos nur zu den Seiten. (Die Tasten Weiß ich nicht mehr)

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:05 von FloriIV

okay danke ich hab jetzt herausgefunden das man schrottflinte+muni bekommt wenn man in einen polizeiwagen steigt.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 16:11 von gelöschter User

1. Wurde beantwortet
2. Wenn du den Cheat "Passanten haben Waffen" benutzt haben solltest, haben viele davon auch Schrotflinten. Es ist zufällig ausgewählt, wer welche Waffen hat.
3. Hinter dem Führerhäuschen ist doch der Feuerwagen silber. Ich glaube, im unteren Teil befindet sich der Tank.
4. Wurde beantwortet
5. Wurde beantwortet
6. Du musst ca. die Hälfte der Muskeln voll haben, um mit ihm zu reden. Dann steht er mit dir im Ring und wenn du ihn besiegst (ohne Waffen), dann zeigt er dir wie man boxt. (Neue Kampftechnik)
7. "Doberman" ist die Mission, wenn du die Mission "Burning Desire" geschafft hast, die, in der du Molotov-Cocktails in ein Vagos Gang Haus werfen sollst. Wenn du das geschafft hast, ruft Sweet an, dass du den Glen Park einnehmen sollst. Du fährst zum Ammunation, besorgst dir Waffen und Rüstung und wenn du die Missi geschafft hast, ist der Ammunation freigeschaltet.
8. Wenn du E drückst, während du in einem Fahrzeug sitzt, schaust du nach rechts. Dann kannst du STRG bzw. Linke Maustaste drücken, um zu schießen. Wenn du nach links gucken willst, drücke Q

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 11:41 von Marco_TOT

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab die antwort zu 3.

hinten unter den numernschild ist der tank

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 16:01 von Zwerghase01

bei wem kann ich die mission doberman nochmal machen ? bei sweet ? bei ryder ? bei bigsmoke ?

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 10:35 von gelöschter User

Hab ich doch geschrieben, Zitat:

"Wenn du das geschafft hast, ruft Sweet an,"

du musst alle Missionen in Los Santos abschließen, damit Sweet anruft.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 15:14 von Marco_TOT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)