vesta handschuhe (Dragon Quest 9)

ich habe den hengst der angst schon 1000 mal besigt aber ich bekomme die vesta handschuhe einfach nicht

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 15:13 von MasterKill3

25 Antworten

Dann musst du es einfach weiter probieren. Es besteht ja leider nur ein 2%-Chanche das die droppen.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 15:34 von Ajintor

das weiß ich ja selbst !so ne kackke .gibt es da keinen trick oder so was

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:35 von MasterKill3

Nein leider nicht. Ich habe die bekommen nach dem ich ihn 26 mal besiegt habe.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 15:45 von Ajintor

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
schasse dann mal ran ans werk

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 15:59 von MasterKill3

Probiers mal hiermit:
http://www.icksmehl.de/dq9/hoimi.php

Ich habs nicht ausprobiert und es ist schwer zu checken, aber es klappt vielleicht!

LG YOSHIMA=)

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 17:29 von YOSHIMA

das kapier ich net

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 17:32 von MasterKill3

habs versucht hat net geglabt

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 18:26 von MasterKill3

Ja, ich verstehs auch nicht...
Aber die Seite find ich klasse!^^

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 18:55 von YOSHIMA

Eig. ist die Hoimi-Tabelle leicht zu verstehen und sie klappt "immer" ^^ Nur so zur Info.

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 18:57 von TidusVII

Naja, ICH finds komisch und man kann wohl einiges falsch machen!

Dann erklärs doch!
Kann man schlecht, oder?

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 19:34 von YOSHIMA

Was genau verstehst du nicht ? Dein schwächster Heiler soll Heilung einsetzen um in der Tabelle weiterzukommen. Wo genau hackts denn ?

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 19:42 von TidusVII

Naja...
Ich glaub ja, dass ich es hinkriegen würde, aber das mit der Tabelle ist bischen komisch...

Aber ich will ja nicht unbedingt diese Items haben.

LG...=)

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 20:59 von YOSHIMA

ich habe es schon 3 mal versucht das ist so kacke es klappt nie

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 10:28 von MasterKill3

ich versuch es immer noch es klappt aber nie das ist so scheiße .gibt es was anderes außer glück und die scheiß hoimi tabelle?

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 10:59 von MasterKill3

Ne, glaub nicht...
Ich find sie eig. auch blöd.
Aber ich hab schon 2 unbezwingbare Hosen in einem Tag vom nemeischen Löwen bekommen, da sieht man, das es nicht unmöglich ist!^^

Viel Glück noch, du schaffst es bestimmt irgentwann...
Wahrscheinlich kann man sich das irgentwie ercheaten, aber so machts keinen Spaß.

Frag doch TidusVII, ob ers dir gut erklären kann!
LG YOSHIMA=)

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 13:40 von YOSHIMA

erklär es mir doch mal aber GESCHEIT

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 19:38 von MasterKill3

Also ich hab sie!^^
Nimm einfach einen Dieb mit in dein Team und wende immer Kleptomane an. (10 Talentpunkte!)
Mit den anderen Charas immer z.B. Stolperstreich o.ä., um den Gegner außer Gefecht zu setzen, aber nicht angreifen.
Die Handschuhe kann man zwar nicht mit Kleptomane klauen, aber irgendwann wird der Todesstoß des Diebes freigesetzt und das sichert dir garantierte Beute vom Hengst der Angst.

Manchmal funktionierts nicht, aber wenn, bekommst du auf jeden Fall welche. Ok, es kann auch ne Drachenpeitsche sein. Aber so toll sind die Handschuhe auch wieder nicht.
Und es dauert, bis der Todesstoß kommt...
Also Geduld!

LG YOSHIMA=)

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 17:41 von YOSHIMA

ich meine das mit der houmi

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 19:26 von MasterKill3

kann es sein das man auch beim hengst der angst mit dem hoimi trick drachenpeitsche statt vesta handschuhe krigen kann

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 20:16 von MasterKill3

erklärs mir TidusVII bitte

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 20:18 von MasterKill3

Man kann es schwer erklären, weil es sehr kompliziert ist. Also ich bekäme das nicht hin.

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 18:44 von YOSHIMA

jajaja

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 08:50 von MasterKill3

Ja, das (Drachenpeitsche) geht. Du musst nur 2 Felder vor dem eigentlichen stehen bleiben!

Aber kann man die nicht irgendwo kaufen?
Kuck auf der Seite unter "Ladeninventar" und drücke F3 und gib Drachenpeitsche ein!

Antwort #23, 21. Oktober 2011 um 15:03 von YOSHIMA

also ich versuchs mal:
du musst dich relativ weit runterziehen lassen so das du deine charaktere 6 mal heilen kannst aber nicht komplett d.h. sie dürfen danach nicht full life haben. Danach gehst du in die Boss-Ebene und machst eine Schnellspiecherung. Danach machst du den DS ganz aus.Wenn du wieder angemachst hast klickst du bei dem link auf Japanisch Hoimi-Tabelle. Dann gibst du in dem obersten feld den Wert der Magischen Medizin ein den dein charakter hat, der Wert der rauskommt ist der Wert den du mit einer normalen Heilung minimal heilst.So jetzt heilst du deine charaktere (können auch verschiedene sein)6 mal und gibst nach jeder heilung in die felder ein wie viel die heilung geheilt hat das einzige wasdabei wichtig ist das du sie nicht voll heilst und nur die normale heilung benutzt. Wenn du das gemacht hast klickst du auf diesen knopf ganz unten. Dann kommt wenn du runterscrollst ein Link da drückst du drauf. Jetzt erscheint die Hoimi-Tabelle du startes in reihe 0 auf dem feld +6 und willst ein feld vor ein rotes feld jetzt musst du soweit in der tabelle vorrücken bis du ein feld vor dem roten feld bist. Dazu musst du so oft Heilung Mittelheilung oder Megaheilung einsetzten bist du da bist.Und vorrücken tust du folgendermaßen(es ist egal ob du volles leben hast oder dir leben fehlt einfach nur die heil zauber einsetzten bis das geräusch von einem benutzten zauber kommt):Wenn du Heilung einsetzt rückst du ein Feld vor, bei Mittelheilung 4 Felder und bei Megaheilung 8 Felder bis du vor dem roten feld stehst(ob es das erste zweite oder dritte feld ist egal). Stehst du in der tabelle vor dem roten feld gehst du in den kampf ABER du darfst KEINEN todestoß einsetzten sonst gehts nicht.
Hoffe ich konnt helfen falls du es immer noch nicht verstande hast is ja schon 2 monate her:)

Antwort #24, 12. Januar 2012 um 20:05 von alex410

nicht mit mittelheilung kommst du 4 felder sondern mit multiheilung sorry^^

Antwort #25, 12. Januar 2012 um 20:43 von alex410

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)